Profilbild von Kats_Bookworld

Kats_Bookworld

Kats_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kats_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2017

Überzeugender zweiter Band

The Cage - Gejagt

Diese Fortsetzung konnte mich wirklich überzeugen!Als ich die Rezension zum ersten Band geschrieben hatte,habe ich erwähnt wie überrascht ich von der Handlung war,in die sie sich entwickelt hat und das ich teilweise mit den einzelnen Charakteren nicht warm geworden bin.Doch die haben sich im Band zwei wirklich zum Vorteil (weiter)entwickelt.
Cora und ihre Freunde wurden getrennt und werden mit neuen Lebensbedingungen konfrontiert.Während Cora und Lucky im Safaripark leben und arbeiten,werden Rolf und Nok in einem Puppenhaus untergebracht und wie Tiere im Zoo beobachtet und Leon findet sich im Underground wieder und schafft es von dort aus seine Gefährten zu finden und zur Flucht zu helfen.
Cora hat wieder Cassian an der Seite,vertraut ihn aber nicht,hat aber dennoch gewisse Gefühle für ihn.Lucky hat sich an seine neue Situation gewöhnt,während Rolf und Nok ihre Fehler eingestehen und auf Hilfe ihrer Freunde hoffen.Neue und alte Charaktere arbeiten zusammen um zu fliehen und der Spannungsbogen hat nie an Kraft verloren.
Ich gehöre nicht zu den Leuten,die trotz Kritik am ersten Band auch den zweiten Band lesen wollen,aber ich bin wirklich froh,dass ich Band 2 gelesen habe.Ich habe mich schnell wieder in die Handlung reingelesen(Band 1 wurde im Januar gelesen)und es gab einige Überraschungen,die wirklich neu und anders waren.Dieser Band ist wirklich dynamisch und brilliant geschrieben und ich finde es wirklich unfassbar,dass Band 3 erst in Dezember 2018 rauskommen soll!

Veröffentlicht am 11.06.2017

Liebster New Adult Roman

Der letzte erste Blick

Dies war mein erster Roman von Bianca Iosivoni und wird bestimmt nicht mein letzter sein.Normalerweise habe ich ein eher ein gespaltenes Verhältnis zu Young Adult Romanen, da die sich ja doch recht ähnlich sind was Inhalt und Charaktere betrifft, aber ich bin so froh, dass ich mich für das Buch entschieden habe,denn es war so toll!Die Charaktere entsprechen viel mehr Personen,denen man auch in der „realen“Welt begegnen kann und haben mich stets unterhalten.

Es gab kaum diesen typischen erotischen Touch und das hat mir am meisten gefallen!

Die Story hatte viele spannende und lustige Momente,sodass das Lesevergnügen nie flöten ging.Emery ist wirklich eine bemerkenswerte Protagonisten,die einiges hat einstecken müssen, aber trotzdem ihren Witz und Charme nicht dabei verloren hat.Ihre neuen Freunde haben alle unterschiedliche Persönlichkeiten,aber sie sind ein eingeschweisstes Team, die Emery ohne jegliche Allüren aufgenommen haben und jeden beistehen,der ein Problem hat.Dylan ist auch eine gute Seele und wirklich das perfekte Gegenstück zu Emery!

Leute,wenn ihr den Roman noch nicht gelesen habt ,tut es!