Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Toller Sammelband mit gute Storys

L.A. Millionaires Club

Das Cover des Sammelbandes reiht sich in die Reihe der anderen Millionaires Club Cover
perfekt ein.

perfekt ein.

Ein weiteres Buch aus der Feder von Ava Innings, das mir sehr gut gefallen hat. Die Reihe der Millionäre ist einfach super und es macht Spaß sie zu lesen.

Erste Zeilen:
Hunter bebte vor Aufregung. Die ganz Situation brachte ihn fast um den Verstand.
Seite 7

Ich möchte jetzt auch gar nicht soviel zu den einzelne Geschichten an sich sagen, denn ich möchte euch nichts vorweg nehmen.
Aber in allen drei Geschichten werden so interessante und auch reale Themen angesprochen. Es ist wirklich super diese zu lesen, denn gewisse Sachen und Probleme machen auch vorm Geld nicht halt.
Ava Innings hat diese Themen wirklich super umgesetzt und ausgearbeitet. Mir hat es sehr gut gefallen.
Die Storys rund um die Jungs sind alle auf ihre Weise toll und in einigen Szenen zerreißt einem das Herz. Wie sagt man so schön: Harte Schale weicher Kern!

Auch die erotischen Szenen kommen natürlich nicht zu kurz :) Aber sie sind wie immer stilvoll geschrieben.

Erzählt wird bei allen Geschichten immer aus der Sicht von beiden Protagonisten. So hat man einen tollen Einblick in die Gedanken und Gefühle.
Der Schreibstil ist hier auch wieder super flüssig und auch angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen so dahin und schwups hat man die Story durch :)

Ihr solltet die Millionäre unbedingt lesen, wenn ihr Geschichten mögt, die Liebe, Drama, Erotik und einiges mehr enthalten. Die Themen sind super spannend, gepaart mit dem tollen Schreibstil von Ava Innings ein absolutes Kopfkino-Erlebnis.

Wow einfach nur wow

Wie das Feuer zwischen uns

Wow einfach nur Wow. Ich dachte ja schon mit "Wie die Luft zum Atmen" hat Brittainy C. Cherry
ein wirklich gutes Buch geschaffen. Aber "Wie das Feuer zwischen uns" ist einfach nur wow.
Eine pure Achterbahn ...

Eine pure Achterbahn der Gefühle.

Erste Zeilen:
Der Junge mit dem roten Kaputzenpullover in der Kassenschlange starrte mich an. Ich hatte ihn schon ein paarmal
gesehen.

Ich hatte schon auf den ersten Seiten einen Kloß im Hals und das fast im Dauerzustand. Dieses Buch
werde ich so schnell nicht vergessen. Es ist nicht fröhlich, es ist nicht lustig.
Es ist düster....Aber es ist sooo gut.

"Er liebte mich, auch wenn er die Worte nicht über seine Lippen brachte. Logan liebte leise, beinahe heimlich. Pos. 1017

Ich liebe den Schreibstil von Brittainy C. Cherry. Sie holt mich auch hier mal wieder ab der ersten
Seite ab und lässt mich viel zu tief in die Story abtauchen. Ich habe mit Alyssa und Logan gelitten.
Es fühlte sich an, als ob ich neben den beiden gestanden hätte und alles hautnah mitbekommen habe.
Brittainy schafft es so mega die Emotionen rüber zubringen, dass es schon fast weh tut. Sie zerreißt einem das Herz und setzt die Puzzelteile wieder zusammen.
Die abwechselnde Sicht der Perspektive hilft hier natürlich auch super. Man bekommt als Leser immer Wechsel aus Alyssa´s und Logan´s Sicht erzählt.

"Wir ließen los, bebten, zersprangen in tausend Stücke und wurden zugleich wieder eins. Wir verloren uns selbst
und fanden einander" pos. 1101

Alyssa und Logan, High und Lo, sind so tolle Charaktere. Sie sind so verschieden, aber doch irgendwie gleich. Sie haben nichts gemeinsam, und doch so viel.
Auch die Nebencharaktere sind hier super beschrieben, sie alle bekommen ihren Platz in der Story.

Eine Geschichte, die ans Herz geht. Ein Schreibstil, der die Emotionen so gut rüber bringt, dass ich während des ganzen Lesens einen Kloß im Hals hatte und Tränchen in den Augen. Eine Geschichte zum Verlieben.

Ich kann euch dieses Buch wirklich ans Herz legen, ich liebe sie.  Eine super mega klare
Leseempfehlung von mir.

Eine schöne Liebesgeschichte

Gekittete Herzen

Mein erstes Buch von Aurelia Velten. Eine schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, die sehr schön geschrieben ist.

Aber fangen wir wie immer mit dem Cover an. Dieses gefällt mir super, es wirkt toll und macht was her. Auch der Klappentext hat mich super neugierig auf die Geschichte gemacht.

Erste Zeilen:
Mit geballten Händen stand Marc Dean am Rande der Brücke. Es war nicht einfach irgendeine Brücke.

Wir lernen Ella und Marc während dieser Geschichte kennen. Ein jeweils anderes Ereignis wirft die beiden aus der Bahn und sie versuchen nun ihr Leben weiter zu leben. Die beiden Protagonisten haben mir eigentlich ganz gut gefallen, aber irgendwie haben sie mich nicht so erreicht, wie sie es hätten sollen.  Sie sind gut beschrieben und ausgearbeitet. Leider haben mich die Emotionen nicht so erreicht. Mace wiederrum fand ich als Nebencharakter super, ich musste lächeln, wenn er seine Auftritte im Buch hatte. Auch einige der anderen Jungs fand ich sehr gut.

"Du hast mich nicht kaputtgemacht."..... "Nicht kaputt, nur anders - ich bin jetzt stärker."  Pos. 3597

Aurelia Veltens Schreibstil gefällt mir gut, denn ich bin sehr gut voran gekommen mit dem Lesen. Es war flüssig und auch recht angenehm zu lesen. Auch hat die Autorin einige humorvolle Stellen eingebaut, was mir immer sehr gut gefällt.

Die Idee der Geschichte fand ich sehr gut, denn hier wird einem wieder klar, dass nur ein kleiner Moment, ein kleiner Augenblick alles verändern kann. Gekittete Herzen zeigt einem auch, dass es nicht so einfach ist die gebrochenen Herzen wieder zu kitten.

Alles in allem einen schöne Liebesgeschichte, die man gut zwischendurch lesen kann. Auf jedenfall solltet ihr sie lesen, denn die Emotionen einer Geschichte kommen ja bei jedem anders an. Also lasst euch davon auf keinen Fall abeschrecken. Und ich werde mir bald das nächste Buch der Boston Berserks zu Gemüte führen

Veröffentlicht am 20.07.2017

Super toller 2ter Band

How to be happy 2: Ascheblüte

Ich hätte es schon viel eher lesen sollen. Es ist einfach wunderbar und so toll geschrieben.
Ich habe schon auf den ersten Seiten gemerkt, dass ich mir vielleicht Taschentücher bereitlegen sollte.
Diese ...

Diese Story hat mich wieder voll in sich hinein gezogen. Ich habe mit Ash und Cami ihre Geschichte erlebt. Ich musste oft schmunzeln und ja auch die Taschentücher kamen kurzzeitig zum Vorschein.

Erste Zeilen:
Pinselstrich für Pinselstrich verschwindet das Lila unter einem gedeckten Beige. Eine dünne Schicht Puder und meine Haut sieht beinahe aus wie neu.

Ich liebe Kim´s Schreibstil. Er ist so angenehm und wunderbar zu lesen. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden gelesen und habe sogar meinen Haushalt und meinen Heißen Kaffee vergessen. Wenn das mal nicht für ein Buch spricht!?

Es ist nicht nur der flüssige und angenehme Stil beim Schreiben, den ich gut finde. Sondern auch die bildhaften und deteilreichen Beschreibungen sind Kim Leopold wieder super gelungen. Zeitweise hat man als Leser das Gefühl Irland zu sehen und zu riechen.

Sie lässt mich vergessen. Sie lässt mich atmen. Sie nimmt mir den Atem. Gibt mir den Rest. Ohne sie zerbreche ich.
Seite 331

Das Ende ist ..hmmppff... nicht so, wie ich dachte, zumindestens nicht bei den Nebencharakteren. Deswegen mag ich nun mehr lesen. Band 3 und 4 müssen her!! Für alle, die Liebesgeschichten mit tollen Protagonisten, mit Tiefe und ein bischen Drama, aber auch mit Humor lieben, ist die How to be Happy - Reihe genau richtig.

Veröffentlicht am 20.07.2017

Wunderbare Story

Me, without Words

Me, without words war mein erstes Buch von Kira Minttu und es hat mir wirklich  gut gefallen.
Es ist eine sehr tief bewegende Geschichte, von einem jungen Mädchen, das grade versucht sich
und ihren Platz ...

und ihren Platz in der Welt zu finden. Was sich als so gar nicht einfach heraus stellt, wenn alles Anders wird.

Erste Zeilen
Die Stille ist so laut, demnächst werde ich schreien, um sie zu übertönen. Mit der Gabel ziehe furchen durch den Reis, zerquetsche das faserige Fleisch auf meinem Teller.

Juli hat Freunde, einen Freund und eine Familie. Es scheint als wäre alles perfekt. Aber man merkt als Leser schon auf den ersten Seite das dem nicht so ist. Ihre Eltern schweigen sich an, ihre beste Freundin hat nur noch wenig Zeit, und es gibt Streit mit ihrem Freund.
Alles nicht so einfach.

Erzählt wird aus Julis Sicht und das so nah am Charakter, das man kaum eine andere Möglichkeit hat als mit ihr mitzufühlen.  Kira Minttu schreibt die Zeilen so wunderbar emotional und voller Tiefe, dass ich als Leser oft das Gefühl hatte,  ich muss Juli helfen. Ich will ihr helfen. Aber es gab nicht nur traurige Momente, nein es gab auch schöne Momente und solche zum Schmunzeln.

Ein Schwall eiskalten Wassers ergießt sich über meine Schultern. .."Sorry." Der Typ grinst mich an. "Das galt nicht dir. Kann ich´s
wieder gut machen?" "Was willst du tun? MIch trocken pusten?"Pos. 293

Auch ist die Story so flüssig und angenehm zu lesen, dass ich sie in wenigen Stunden verschlugen hatte. Ich hatte gar keine andere Möglichkeit, ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

"Wieviel Gin ist da drin?" ... "Hast du Angst, ich könnte auf dem Tisch singen?"
"Nein, eher, du könntest unter den Tisch sinken."
Pos. 2651

Das Einzige, was ich etwas zu schnell und abrupt fand, war das Ende. Das hätte ich für mich noch ausführlicher und länger ausfallen können.

Es ist eine Geschichte, wie sie überall passieren kann. Einfach aus dem Leben geschrieben. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz lesen. Es ist wunderschön und traurig zugleich.