Profilbild von KimLaura

KimLaura

Lesejury-Mitglied
offline

KimLaura ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimLaura über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2017

Wie immer

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert
0

Also...ich war die einzelnen Stufen der Leserund sehr ruhig.. was daran lag das ich mich leider nicht dran halten konnte immer nur bis zum Kapitel x zu lesen... ich habe das Buch angefangen... und durch ...

Also...ich war die einzelnen Stufen der Leserund sehr ruhig.. was daran lag das ich mich leider nicht dran halten konnte immer nur bis zum Kapitel x zu lesen... ich habe das Buch angefangen... und durch gelesen :D
Ich war wie jedesmal sofort in der Welt von Poppy. Da Charaktere sind immer sehr fesselnd und „normal sterbliche“ mit denen man sich sehr schnell identifizieren kann. Die Story Ansich ist wieder mal herzerwärmend, berührend und lässt einen nicht mehr los. Ich finde die komplette Aufmachung dieser Reihe sehr schön. Die Cover sind stimmig und als gedrucktes Buch wirklich wunderschön.
Das einzige was ich bei der Reihe noch (!) nicht habe ist dieses Zugehörigkeitsgefühl. Ja man trifff auch die „alten“ Charaktere immer wieder aber ich war viel schneller gefesselt und verliebt bei den Titans oder auch der Reihe um die Stadt Hailsboro. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Und da ich sehr zuversichtlich bin von dieser Autorin noch seeehr viel zu hören und zu lesen freue ich mich bereits sehr auf das neue Abenteuer.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere
  • Humor
  • Gefühl
  • Lesespaß