Platzhalter für Profilbild

Lafee

Lesejury-Mitglied
offline

Lafee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lafee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.11.2021

Sehr gut zum Mitraten

Botschaft in Stücken
0

Was mich echt begeistert, sind Bücher zum Miraten. Es ist beeindruckend, wie der Autor Charaktere und ihre Backrounds in die Geschichte einbringt. Am besten gefällt mir Grethe, dıe kettenrauchende, mürrische ...

Was mich echt begeistert, sind Bücher zum Miraten. Es ist beeindruckend, wie der Autor Charaktere und ihre Backrounds in die Geschichte einbringt. Am besten gefällt mir Grethe, dıe kettenrauchende, mürrische Bankangestellte, die echnell in den Fokus der Verdächtigen rückt.
Das Ende war echt klasse, obwohl ich nicht darauf gekommen bin. Oder vielleıcht gerade deswegen??

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere