Profilbild von Laralht

Laralht

aktives Lesejury-Mitglied

Laralht ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laralht über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Abwechslung pur!

THE ESCORTS: Marc

Marc Edwards ist der Traum einer jeden Frau und gehört zu dem zur Elite der Escorts von Las Vegas. Er erfüllt seinen Klientinnen jeden Wunsch und hält seine eigenen hinter einer Mauer, die er um sich gezogen hat versteckt, bis seine neue Klientin Natalia LaBelle kennen lernt. Denn sie ist anders und an dem Mann hinter dem Escort interessiert. Er beginnt sich ihr zu öffnen und lässt sie hinter die Mauer schauen. Als eine dritte Person, Lincoln Cash ins Spiel kommt geraten Marcs Gefühle völlig durcheinander und er befürchtet das seine Vergangenheit, seiner Beziehung im Weg stehen wird.

Das Cover ist an das vom ersten Band angelehnt und wirkt sehr ansprechend und auch etwas geheimnisvoll, wie es auch zu Marc passt. Der Schreibstil von Isabel Lucero ist auch schon wie im ersten Teil flüssig und angenehm zu lesen.
Die Geschichte wird aus der Sicht der drei Hauptfiguren beschrieben, so dass man einen wunderbaren Einblick in die Gefühlswelt von Marc, Nathalia und Licoln bekommt. Zu dem finde ich die Figuren toll gestaltet, sie sind so unterschiedlich und ergänzen sich dennoch so gut. Marc der verschlossenen, der viel grübelt, Natalia die immer offen und positiv ist und Licoln, der seine Gefühle rauslässt und ziemlich aufbrausend sein kann.
Die Story ist so spannend geschrieben, dass man es kaum erwarten kann zu lesen, was als nächstes passiert. Ich konnte das Buch kaum aus der Handlegen, da es nur so vor Lust und Liebe sprühte. Jedoch muss man sagen, dass das Buch auch Geschmackssache ist, da es auch zu sexuellen Handlungen zwischen Männern und in Dreierkonstellationen kommt. Ich muss sagen, dass ich den Einblick in die Liebe zwischen Männern sehr interessant fand.

Fazit:
Ich habe mich in das Buch und die Protagonisten verliebt. Ich habe es kaum aus der Hand gelegt, weil es nur so vor Liebe, Lust und Gefühlen sprüht. Zudem ist es durch die romantischen Gefühle zwischen Männern eine Abwechslung zu anderen Erotikromanen. Ich freue mich jetzt schon darauf den dritten Teil der Escorts zu lesen.