Larasbookpage

Lesejury-Mitglied

Larasbookpage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larasbookpage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Rezension 📚

Falsch verbunden

Endlich mal ein Buch, in dem es um Kunstturnen geht! Ich hatte schon ein paar Erwartungen, doch das Buch hat sie alle noch einmal übertroffen!
Mir hat die Kurzgeschichte sehr gut gefallen. Der Autor spricht ...

Mir hat die Kurzgeschichte sehr gut gefallen. Der Autor spricht sehr viele wichtige Themen an, zb. dass die Periode kein Tabuthema ist und Fotos schneller ins Netzt kommen, als man möchte.
Außerdem bekommt man einen unglaublich guten Einblick in das Leben einer Spitzensportlerin! Nicht alles ist so einfach, wie es scheint.
Das Buch hat mich mehr als überzeugt und ich kann es nur an euch weiterempfehlen! In dieser Geschichte steckt so viel Gutes und sie lehrt uns sehr viele wichtige Dinge.
Alle Charaktere sind mega sympathisch und gut zu verstehen (außer einer, doch das müsst ihr schon selbst rausfinden).
Auch das Cover ist einfach umwerfend in echt sieht es sogar noch besser, als auf dem Bild aus! Ich gebe den Buch 5/5 Sternen. Es verdient viel mehr Aufmerksamkeit!