Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

..spannend....

Das Buch der Spiegel

Ein Manuskript über einen nie aufgeklärten Mordfall wird dem Literaturagenten Peter zu gesendet. Er ist sofort gefesselt davon und will unbedingt wissen, was damals geschehen ist. Ein Roman der sehr spannend und raffiniert geschrieben ist. Als Leser rätselt man mit wer denn nun der Täter war. Tolles Debüt.

...spannend...

Die Frau, die zu sehr liebte

In diesem Roman geht es um eine Frau, die eigentlich alles hat um glücklich zu sein. Doch dann verliebt sie sich in einen verheirateten Mann. Blind vor Liebe lässt sie diesen Mann in ihr Leben, ein großer Fehler…. Spannend und sehr bewegend geschrieben.

...WOW...

Als unsere Herzen fliegen lernten

Im Krieg treffen der Pilot Dan und Stella aufeinander. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch hat diese Liebe eine Chance? Jahrzehnte später findet Jess eine Menge Briefe von Dan und Stella. Dan hat nicht mehr viel Zeit, er wird bald sterben. Doch was ist mit seiner großen Liebe passiert? Ein wundervoller Roman!!!! 604 Seiten voller Spannung, Hoffnung, Drama und Liebe.

Veröffentlicht am 18.03.2017

...sehr spannend und fesselnd...

Risk

Ein eher unbekannter Autor, deshalb habe ich diesen Thriller auch gelesen. Fand ihn sehr spannend mit unerwartetem Finale.

Veröffentlicht am 18.03.2017

...sehr blutrünstig...

Der Experte

Wie schon Teil 1 mega spannend aber auch sehr grausig! Für Fans von diesem Genre bestens geeignet.