Platzhalter für Profilbild

Lesejulia

Lesejury-Mitglied
offline

Lesejulia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesejulia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2020

Erschütternd und relevant

Löwen wecken
0

Toll geschrieben! Zwischendurch allerdings ein wenig langatmig. Das Thema ist hochrelevant für unsere heutige Zeit.

Toll geschrieben! Zwischendurch allerdings ein wenig langatmig. Das Thema ist hochrelevant für unsere heutige Zeit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2020

Ein besonderes Buch!

Das schüchterne Organ
1

Ich habe es an einem Wochenende verschlungen! Es ist extrem kurzweilig, intelligent und humorvoll geschrieben. Die Geschichte ist fantasievoll und gleichzeitig nah am aktuellen Zeitgeschehen. Man hat die ...

Ich habe es an einem Wochenende verschlungen! Es ist extrem kurzweilig, intelligent und humorvoll geschrieben. Die Geschichte ist fantasievoll und gleichzeitig nah am aktuellen Zeitgeschehen. Man hat die Charaktere in kürzester Zeit lieb gewonnen. Ich kann es absolut empfehlen! Ich bin über den Instagram Account auf das Buch gestoßen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere