Profilbild von Libellus

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2017

Spannend &Magisch

Call it magic 3: Wolfsgeheimnis

Das Cover steht den beiden ersten Teilen in nichts nach. Es ist einfach nur magisch und traumhaft schön. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und locker. Von der ersten bis zur letzten Seite bleibt es spannend und man muss unbedingt weiter lesen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Cary und Alec.

Beide Protagonisten tragen ihre Probleme mit sich herum. Während Cary seiner alten Liebe nachtrauert und sich nicht neu verlieben möchte, kämpft sich Alec durchs leben und versucht vor allem ihren Bruder zu beschützen. Verlieben ist auch bei ihr das letzte was sie möchte.
Aber jedes Mal wenn sie aufeinander treffen, entsteht sofort eine explosive Spannung zwischen ihnen.
Ich konnte mir als Leser alle Handlungen super vorstellen und die Emotionen fast „selbst fühlen“

Cat ist es wieder einmal gelungen eine spannende und emotionsgeladene, aber auch humorvolle Geschichte zu schreiben, die definitiv lust auf mehr macht. Ich freue mich schon sehr auf Band 4.