Platzhalter für Profilbild

Lili21

Lesejury-Mitglied
offline

Lili21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lili21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2021

Ein schönes Buch

Mirella Kapa
0

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und die Charaktere fand ich sympathisch. Ich konnte mich gut in ihre Lage versetzen. Das Ende war überraschend.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und die Charaktere fand ich sympathisch. Ich konnte mich gut in ihre Lage versetzen. Das Ende war überraschend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2021

Aufregende, Spannende Fantasygeschichte

Mirella Kapa
0

Der Schreibstil ist flüssig. Am Anfang wird man langsam in die Geschichte eingeführt. Später erhöht sich das Tempo und ich verspührte keine Sekunde lang Langeweile. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten ...

Der Schreibstil ist flüssig. Am Anfang wird man langsam in die Geschichte eingeführt. Später erhöht sich das Tempo und ich verspührte keine Sekunde lang Langeweile. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten und erst am Ende erfahren wir, warum Mirella zwei verschiedene Augenfarben hat.

Ich empfehle dieses Buch allen, die Fantasy, Zauberrei mit einer liebevollen Beziehung mögen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere