Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Absolute Empfehlung für Jung UND Alt!

Blütenpracht und Schmetterlingszauber

Kreativ werden und Freude schenken! Mit diesem Malbuch voller zauberhafter Postkarten und Briefumschläge ist es ganz leicht, selbst kreativ zu werden! Die 24 wunderschönen Designs mit Blumen, Vögeln und Schmetterlingen laden nicht nur zum Ausmalen ein, sondern wecken auch Frühlingsgefühle. Und das Schönste: Die kleinen Kunstwerke lassen sich heraustrennen, verschenken und verschicken. So kann man seiner Familie und seinen Freunden ganz leicht eine Freude machen!

Meine Meinung: Ein absolut tolles, kreatives Buch für Jung und alt.
Ich war so überrascht, als dieses tolle Buch bei uns ankam. Die tollen Motive und Ideen fordern sofort zum Ausmalen und Basteln auf. Es sind unheimlich tolle, süße Motive und super Karten beinhaltet. Meine süße Stieftochter (7) hatte mindestens genau so viel Freude an diesem Buch, wie ich. Einige Freunde und Verwandte dürfen sich über selbst bemalte Karten freuen!

Außerdem finde ich das Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich große klasse! Man hat für kleines Geld einfach super tolle Möglichkeiten!

Absolute Empfehlung für alle, die gerne kreativ sind, aber zeichnerisch eher unbegabt und aufs Ausmalen ausweichen müssen oder wollen.