Profilbild von Luise8286

Hell's Knights - Befreiung

Etwas mehr Emotion wäre schön gewesen
Verlag: Sieben-Verlag

Seitenanzahl (Print): 216

Zitat aus dem Buch (Kapitel 17)

Etwas mehr Emotion wäre schön gewesen
Verlag: Sieben-Verlag

Seitenanzahl (Print): 216

Zitat aus dem Buch (Kapitel 17)

Nach einer kleinen Redepause wendet sich Ciara an mich."Du musst das wirklich nicht machen. Cade wird ausrasten."

"Er wird darüber hinwegkommen. Es wird langsam Zeit, dass er kapiert, dass er mir nicht zu sagen hat was ich tun soll."

Klappentext:

Das Leben ist nicht einfach, wenn du niemanden hast. Alles, was du tust, machst du allein. Da ist niemand, auf den du dich stützen kannst. Da ist niemand, der dir hilft, wenn du in Schwierigkeiten gerätst. Niemand mit dem du weinen und keiner mit dem du dein Lachen teilen kannst. Du kommst klar, aber nur, weil dir nichts anderes übrig bleibt …

Addison ist auf der Flucht. Vorübergehend kann sie bei ihrem Vater unterkommen, seines Zeichens großer böser Biker, Präsident der Hell's Knights. In ihrem Leben hat er bislang nie eine Rolle gespielt. Jetzt bekommt er seine Chance, aber auch Addison erhält die Gelegenheit, ihn und seinen Club näher kennenzulernen und muss lernen, zu vertrauen. Was ihr alles andere als leicht fällt.

Cade, Vizepräsident des Clubs, verkörpert alles, wovon Addison sich fernhalten sollte, jedoch kann sie ihre Gefühle ihm gegenüber nicht verleugnen. Er ist charmant, sieht extrem gut aus und vor allem taut er ihr eingefrorenes Herz auf. Und während sie nach außen hin weiter ihre taffe Fassade trägt, beginnt sie, im Inneren langsam aber sicher wieder zu fühlen.

Das Cover:

Das Cover ist definitiv ein Hingucker. Der dunkle Hintergrund, der Bad Boy, das Bike mit der Frau und dem Mann wo ich denke das es die Protagonisten sind und dann diese Rote Schrift was wie Feuer ist sticht echt voraus. Echt super gestaltet und passt total zur Story.

Im ganzen ist es eine schöne Geschichte die gut geschrieben wurde.

Was mich leider gestört hat ist das es nur aus der Sicht von der Protagonistin geschrieben wurde und man dadurch nicht so viel von den anderen erfahren hat. und es fehlte mir echt ein mehr Emotionen. Es kam irgendwie nicht richtig bei mir ran.

Was mir aber wieder rum gefallen hat war das man immer wieder was aus ihrer Vergangenheit und aus der Gegenwart erfahren hat.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen von NetGally und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 23.06.2018

Schön geschrieben

Silberschwingen 1: Silberschwingen

Klappentext:

Magie, Liebe, Spannung: brandneue Romantasy der Bestseller-Selfpublisherin Emily Bold!

Klappentext:

Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.

Das Cover:

Das Cover finde ich traumhaft schön. Die Proganistin Thorn und unten London mit eingefügt ist echt eine ganz tolle idee und sieht super aus. Auch farblich sehr gut gestaltet.

Man kam schnell in die Geschichte rein und es wurde sehr gut geschrieben das man sich alles sehr gut vor Augen vorstellen konnte. Es war flüssig und Spannend gewesen. Es war interessant gewesen die einzelnen Personen kennen zu lernen und auch was sie denken und warum sie in manchen Situationen wie gehandelt haben.

Das was mir negativ aufgefallen ist, ist das besonders zum Ende hin es zu extrem mit dem Romantischen teil war. Aber das ist nur meine Sicht. Es giebt ja auch viele die es so lieben.

Von mir gibt es 4 von 5 Sterne

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Gutes Buch

Die Leidenschaft des Viscounts

Zitat aus dem Buch ( Seite 368 )

Ein' Nachtigall, gejagt schon lang, dem Knaben endlich ging ins Netz.

Zitat aus dem Buch ( Seite 368 )

Ein' Nachtigall, gejagt schon lang, dem Knaben endlich ging ins Netz.

Als sie sich so gefangen fand, schlug sie die Flügel, schnell und flink, voll Hoffnung, dass sie mög' entkommen.

Penelope fuhr mit den Fingerspitzen über die Worte, während sie weiterlas:

Doch bald schon jede Hoffnung schwand, das Herz pocht' hastig ihr und bang, und ihre Wut wurd' stärker nur, da nun der Käfig Heimstatt war.

Auch wenn er nicht zu eng bemessen, war jede Freud doch schnell vergessen.

Klappentext:

London, 1822: Dank ihrer älteren Geschwister sind Lady Penelope Tidemore Skandale und ihre Folgen nicht fremd. Um dennoch eine Chance auf dem Londoner Heiratsmarkt zu haben, unterdrückt sie ihr Verlangen nach aufregenden Intrigen und ihre Sehnsucht nach Romantik eisern. Doch ein einziges schreckliches Missgeschick reicht aus, dass sie in eine kompromittierende Situation gerät ‒ und das ausgerechnet mit dem geheimnisvoll-faszinierenden Viscount Ryker Black.

Black ist kein Gentleman. Aufgewachsen auf der Straße und jetzt Besitzer einer der berüchtigsten Spielhöllen Londons, lebt er in einer Welt voller Ausschweifungen und Gefahren. Aber Penelope hat keine Angst vor ihm, und sie stellt bald fest, dass sein sorgsam gepflegter Ruf dazu bestimmt ist, eine ungeahnte Verletzlichkeit zu verbergen. Während die beiden sich näherkommen, wird ihnen klar, dass der unglückliche Zufall, mit dem alles begann, sich als das Glück ihres Lebens herausstellen könnte ...

Das Cover:

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ich würde sagen es zeigt Penelope in ihrem weißen Kleid beim Ball in London. Auch der dunkle Hintergrund passt sehr schön dazu.

Das Buch ist insgesamt gut geschrieben. Es ist interessant und Spannend. Es wurde auch ganz gut geschrieben. Was mich nur daran gestört hatte ist das es teilweise langatmige Stellen gab. Ansonsten war es eine tolle Geschichte gewesen zwischen zwei Welten ( Arm und Reich)

Von mir gibt es 4 von 5 möglichen Sterne

Gutes Buch

Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung

Zitat aus dem Buch:

“ Sieh mich an ” zischte Khan und drückte zu. “ Ich will sehen, wie das Leben aus dir schwindet.”

Klappentext:

Es ist das größte und gefährlichste Abenteuer, das der junge Dämonenkrieger ...

Zitat aus dem Buch:

Klappentext:

Es ist das größte und gefährlichste Abenteuer, das der junge Dämonenkrieger Fletcher bisher bestehen musste. Gemeinsam mit seinen Gefährten von der Akademie und seinen Feuer speienden Dämon Ignatius muss er sich seinem Erzfeind entgegen stellen: Khan, der mächtige weiße Ork, hat geschworen, ganz Hominum zuzerstören und all jene zu töten, die Fletcher liebt. Wenn es Fletcher nicht gelingt, Khan zu besiegen, ist die Welt der  Menschen dem Untergang geweiht...

Das Cover:

Das Cover sieht echt toll aus mit den Dämonenkrieger. Ich würde glatt auf Fletcher tippen. Auch der Schriftzug ist sehr schön gestaltet worden. Passt auf jedenfall zu der Geschichte.

Das ist der dritte Band von der Dämonen Akademie. Ich würde jedem Empfehlen Band 1 und 2 vorab zu lesen um besser in die Geschichte rein zu kommen. Ich werd es auf jedenfall noch nachholen. Am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten gehabt rein zu kommen und der Geschichte zu folgen aber ab der Mitte etwa wurde es interessant. Der Schreibstil ist gut und flüssig.

Ich habe dieses Buch von Random Hous zu Verfügung bekommen und es beeinflusst nicht meine Meinung.

Ich gebe 4 von 5 möglichen Sternen

Ganz gut

Zwischen uns die Sehnsucht

Klappentext:

Schritt 1: Erkenne deine Liebe zu ihm....

Schritt 2: Leugne deine Liebe zu ihm...

Schritt 4: Denke jede Minute an ihn...

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie ...

Klappentext:

Schritt 1: Erkenne deine Liebe zu ihm....

Schritt 2: Leugne deine Liebe zu ihm...

Schritt 4: Denke jede Minute an ihn...

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weis machen, das ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinander gerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch und fragt sich ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will.

Cover:

Das Cover ist echt interessant und auch sehr dem Thema des Klappentextes angepasst. Verführerisch und auch arrogant.

Fazit:

Ein wunderbarer Einstieg in die Story. Es las sich flüssig und sehr schnell. Nach der Hälfte etwa wurde es dann etwas Trost für mich. Langgiebig. Auf jedenfall wäre die Story echt Ausbau fähiger. Trotz allem ist es gut zu lesen und auch nicht so schlecht.

Ich gebe 4 von 5 Sterne