Profilbild von Luviarda

Luviarda

Lesejury-Mitglied
offline

Luviarda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luviarda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2018

Grandios!

Passagier 23
0 0

Passagier 23 ist eines der besten Bücher die ich von Sebastian Fitzek gelesen habe. So eine grandiose wie auch verstörende Geschichte! Ich habe es geliebt und mich auch teilweise echt gegruselt. Einfach ...

Passagier 23 ist eines der besten Bücher die ich von Sebastian Fitzek gelesen habe. So eine grandiose wie auch verstörende Geschichte! Ich habe es geliebt und mich auch teilweise echt gegruselt. Einfach nur der Wahnsinn!

Veröffentlicht am 16.02.2018

Eine wunderschöne Geschichte

Das Geheimnis der Muschelprinzessin
0 0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es liest sich so unglaublich leicht und schnell, dass ich es in 2 Tagen durch hatte. Die Protagonistin Nora mochte ich sehr gerne. Im Allgemeinen eine spannende aber ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es liest sich so unglaublich leicht und schnell, dass ich es in 2 Tagen durch hatte. Die Protagonistin Nora mochte ich sehr gerne. Im Allgemeinen eine spannende aber auch traurige Geschichte mit einigen Stellen zum Schmunzeln. Ich habe noch ein Buch von ihr da und freue mich schon sehr darauf es zu lesen. Ihr Schreibstil bringt einfach richtig Spaß!

Veröffentlicht am 13.02.2018

Rasanter Thriller

AchtNacht
0 0

Sebastian Fitzek gehört zu meinen Lieblingsautoren. AchtNacht war mal wieder ein rasanter Thriller, der von der ersten bis zur letzten Seite spannend war. Durch die vielen kurzen Kapitel fliegt man nur ...

Sebastian Fitzek gehört zu meinen Lieblingsautoren. AchtNacht war mal wieder ein rasanter Thriller, der von der ersten bis zur letzten Seite spannend war. Durch die vielen kurzen Kapitel fliegt man nur so durch das Buch. Jedes Kapitel wird aus der Sicht eines Charakters erzählt. Mich hat es sehr gut unterhalten und das Ende war mal wieder nicht vorhersehbar. Tolle Idee die gelungen umgesetzt wurde!

Veröffentlicht am 05.02.2018

Schöne Idee

Helenas Geheimnis
0 0

Leider hat mir dieses Buch von Lucinda Riley nicht so gut gefallen. An sich ist die Idee sehr schön gewesen und da es sich im schönen Griechenland abspielt, musste ich es lesen. Doch leider sah ich die ...

Leider hat mir dieses Buch von Lucinda Riley nicht so gut gefallen. An sich ist die Idee sehr schön gewesen und da es sich im schönen Griechenland abspielt, musste ich es lesen. Doch leider sah ich die Kulisse nicht so vor meinen Augen.
Was ich auch schade fand, auf dem Klappentext wurde geschrieben, dass Ihr Geheimnis ALLES verändern würde, doch das geschah irgendwie nicht so.

An für sich eine nette Geschichte, aber ich habe mir mehr davon versprochen.

Veröffentlicht am 15.01.2018

Sehr spannend!

Noah
0 0

Absolute Lese-Empfehlung! Sebastian Fitzek hat es mal wieder geschafft, ein super spannendes Buch zu schreiben. Jedoch ist es diesmal nicht nur spannend und unvorhersehbar, wie alle seine Bücher, sondern ...

Absolute Lese-Empfehlung! Sebastian Fitzek hat es mal wieder geschafft, ein super spannendes Buch zu schreiben. Jedoch ist es diesmal nicht nur spannend und unvorhersehbar, wie alle seine Bücher, sondern es bringt auch eine große Nachdenklichkeit mit sich. Über die Welt, die Menschheit und manchmal fragt man sich wirklich, wieviel von dem nicht doch der Wahrheit entsprechen könnte! Ausgezeichnete Arbeit, die mich gefesselt und traurig zugleich gestimmt hat.