Profilbild von MarEich

MarEich

MarEich ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarEich über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.10.2018

sehr guter Thriller

Crossroads - Ohne Gnade

Sehr guter Thriller. Mehrere Handlungsstränge fördern durchgängig hohe Spannung. Interessant ist auch die Mantrail-Seite, hier gibt es Hintergrundinformationen. Die Hundetrainerin samt Moonlight bilden ein gutes Team.
Insgesamt sehr actionreich. Nervenzerreißende Atmosphäre. Nicht zu übertrieben, obwohl die Handlung viel an Abwechslung und Überraschung bietet.
Protagonisten sind gut ausgearbeitet, Warren wirkt realistisch, nicht übertrieben heldenhaft.
Das Vater-Tochter-Verhältnis ist zwar angespannt, aber authentisch dargestellt, sodass der Thriller mich durchweg positiv begeistert.
Wird sicher nicht das letzte Buch von Michelle Raven gewesen sein.

Veröffentlicht am 24.10.2018

spannend

Schwarzweiß

Gutes bis sehr gutes Buch, Spannung wird durchgängig gehalten. Es gibt stellenweise brutale wie grausame Szenen. Die Morde werden eingehend beschrieben.
Die Handlung schreitet schnell voran, sodass mich ...

Die Handlung schreitet schnell voran, sodass mich das Buch packen konnte.
Die erdachten Figuren wirken gut ausgearbeitet. Dr. Regina Bogner ist klug, erkennt die Lage schnell und versucht ihre Kollegen davon zu überzeugen, das Rösch eine Gefahr ist. Das der Mörder mehr über die Therapeutin weiß, als ihr lieb ist, ist nur einer der Spannungsbögen in diesem Buch.
Rösch ist ein böser Charakter, vom ersten Augenblick weiß man, dass er etwas im Schilde führt. Es gelingt ihm meisterhaft die anderen Ärzte zu manipulieren.
Guter Thriller. Kann ich empfehlen.