Profilbild von MarleyThompson

MarleyThompson

MarleyThompson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarleyThompson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Schade

Master of my Heart (Master-Reihe Band 1)

Vor allem das Cover hat mich angesprochen dieses Buch zu lesen jedoch muss ich sagen, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe. Die Autorin bedient sich der derzeitigen Hype-Klischees mit dem Schöpflöffel, dieses Buch ist eine Zusammenfassung aller Bücher die derzeit mit dem Thema "Strenger Alpha, kleines Mäuschen" auf dem Markt sind. Da wird schonungslos ein Setting eines Buches kopiert, die Dialoge teilweise verändert und Szenen so beschrieben, dass man das Gefühl hat, dieses Buch bereits schon mal gelesen zu haben.
Ein Protagonist der nicht mehr an die wahre Liebe glaubt und sich nach geschlagenen zehn Seiten bereits in die Hauptdarstellerin verliebt, sie ist die Eine die es zu beschützen gilt und wehe sie teilt ihre eigene Meinung mit. Ein junges Girl dass auf die wahre Liebe wartet und diese nach dem ersten Stolpern (das gab es doch schon mal?) in ihrem Boss findet und ihm schamlos ihre Unschuld gibt. Was ihre eigentlichen Aufgaben als Praktikantin sind lässt sich nicht erörtern, es besteht als fade Beifigur bei diversen Besprechungen die sich durch schöne Kleidung blenden lässt. Und ein dunkles Geheimnis gibt es natürlich auch .. Hach, seufz ..
Liebe Autoren wo ist eure Spritzigkeit, das Feuer - dieses Thema kann man doch besser?