Profilbild von MerleDre

MerleDre

Lesejury-Mitglied

MerleDre ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MerleDre über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

LIEBLINGSBUCH!!!

Wir in drei Worten

Mein absolutes Lieblingsbuch, total witzig geschrieben, man mochte es nicht mehr weglegen. Ich habe mir direkt im Anschluss alle Bücher von Mhairi McFarlane gekauft und sie ebenso verschlungen.

Ganz ...

Ganz einfacher Schreibstil zum Lesen, man kann einfach in die Geschichte eintauchen und sich berieseln lassen. Auch wenn man sich früh denken kann, wie das Buch ausgeht, ist es mit so viel Liebe und Überraschungen geschrieben, dass man trotzdem weiterlesen will.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Über uns der Himmel unter uns das Meer

Über uns der Himmel, unter uns das Meer

Ich liebe wirklich Jojo Moyes, ich konnte alle ihre Bücher nicht aus der Hand legen, aber bei diesem war das ehrlich gesagt ein wenig anders.

Viele Teile waren super und habe ich verschlungen, aber z.B. ...

Viele Teile waren super und habe ich verschlungen, aber z.B. die Geschichte von dem Kapitän hat mich nicht gefesselt und somit habe ich am Ende seine Teile einfach übersprungen.

Das Ende des Buchen war wieder klasse, wie immer. Ich hatte sogar Pipi in den Augen. Ich kann somit das Buch weiterempfehlen, aber nicht auf die selbe Weise wie ihre früheren!