Profilbild von Michaela1988

Michaela1988

Lesejury-Mitglied
offline

Michaela1988 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michaela1988 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2020

100% ige Leseempfehlung

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Wie ist es möglich sich einer Ruhe hinzugeben, die auf den ersten Blick so friedvoll erscheint und sich dann als der größte Vorbote eines Sturmes zu entpuppen?! Ich fühlte jedes Wort und Seite um Seite ...

Wie ist es möglich sich einer Ruhe hinzugeben, die auf den ersten Blick so friedvoll erscheint und sich dann als der größte Vorbote eines Sturmes zu entpuppen?! Ich fühlte jedes Wort und Seite um Seite nahm es mich noch mehr gefangen. Ich fühlte mich den Charaktere so nah und wollte selbst am Liebsten zu ihnen stürmen und ihnen das Glück schenken, was sie einfach verdient hatten. Ich sehe "Wie die Ruhe vor dem Sturm" als ein besonderes Werk und bin tief bewegt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere