Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2021

Im Reich der Dinosaurier

Im Reich der Dinosaurier

"Im Reich der Dinosaurier" stammt aus der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".

"Im Reich der Dinosaurier" stammt aus der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
Dem Buch beigelegt, ist die magische Taschenlampe, mit der Kinder viel erleben und entdecken koennen. Mit voelliger Begeisterung schauen sich die Kinder immer wieder die dunklen Folien mit der Taschenlampe an. Ein wiklich sehr schoenes Buch, in dem Kinder zudem auch noch mehr ueber Dinosaurier erfahren.

Kurzes zum Inhalt:
Die gigantischen Urzeitriesen waren spannende Wesen: mit langen Schwänzen, dornenbewehrt, mit bis zu acht Meter langen Hälsen, riesigen Zähnen oder Fledermausschwingen. Erforsche die Welt der Dinosaurier mit deiner magischen Taschenlampe!

Veröffentlicht am 15.01.2021

Nachts auf dem Bauernhof

Nachts auf dem Bauernhof

"Nachts auf dem Bauernhof" stammt aus der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
Eine Reihe, mit der man mittels der magischen Taschenlampe sehr viel entdecken kann.
Die Kinder lieben diese Buecher ung gehen ...

"Nachts auf dem Bauernhof" stammt aus der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
Die Kinder lieben diese Buecher ung gehen super gerne auf Entdeckungstour!

Kurzes zum Inhalt:
Wenn es dunkel wird, gibt es auf dem Bauernhof viel zu entdecken! Die Katze jagt eine Maus durch den Stall, die kleinen Ferkel kuscheln sich ganz eng aneinander, die Stute putzt ihr kleines Fohlen und der treue Wachhund gibt auf alle acht. Auf einer nächtlichen Erkundungstour durch den Bauernhof kommen Kinder den Bauernhoftieren ganz nah! In der spannenden Sachbilderbuchreihe "Licht an!" entdecken Kinder ab 4 Jahren, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden magischen "Taschenlampe" aus Papier können die kleinen Forscher unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen "beleuchten" und in verborgene Welten eintauchen.

Tiere der Nacht

Tiere der Nacht

Das Buch "Tiere der Nacht" stammt aus der Kinderbuchreihe "Licht an!".
Durch dir magische Taschenlampe können Kinder spielerisch viele neue Sachen, hier viele neue Tiere entdecken.
Worum es hier geht: ...

Das Buch "Tiere der Nacht" stammt aus der Kinderbuchreihe "Licht an!".
Worum es hier geht: Viele Tiere zeigen sich erst in der Dunkelheit: Eulen, Fledermäsue usw. Die Kinder erforschen die Geheimnisse der Tiere der Nacht.
Ein wirklich schönes Buch für Kinder, ausserdem gibt es einige Textpassagen dazu, die gut für Kinder zu verstehen sind.

Wir sind begeistert.

Wunderwelt Körper

Wunderwelt Körper

Das Buch "Wunderwelt Körper" stammt aus der Kinderbuchreihe: "Licht an!".
Das Besondere an den Büchern, ist die magische Taschenlampe, denn erst durch diese offenbaren die dunklen Folien ihre Geheimnisse!

Hier ...

Das Buch "Wunderwelt Körper" stammt aus der Kinderbuchreihe: "Licht an!".

Hier können die Kinder vieles aus dem inneren unseres Körpers lernen und erkunden. Zum Beispiel: Wie sieht der Körper von innen aus? Warum bekommen wir zweimal Zähne? Woraus besteht unser Blut? usw.
Ausserdem bekommen die Kinder hier noch kurze aber ganz gute Erklärungen zu jedem angeschnittenen Thema.

Sehr empfehlenswertes Buch!

Am Himmel und im Weltall

Am Himmel und im Weltall

"Am Himmel und im Weltall" ist ein Buch aus der Kinderbuchreihe "Licht an!".
Die magische Taschenlampe für dieses Buch ist gleichzeitig aus das Highlight dieser Bücher.
Denn die dunklen Folien in diesem ...

"Am Himmel und im Weltall" ist ein Buch aus der Kinderbuchreihe "Licht an!".
Denn die dunklen Folien in diesem Buch, kann man nur mit der Taschenlampe erkunden.
In diesem Buch können die Kinder den Himmel erforschen, erfahren, was es am Nachthimmel alles zu sehen gibt. Und sie können den Kosmos erforschen.

Die Kinder lieben dieses Buch und greifen immerzu immer wieder danach.