Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Das menschliche Gehirn

#dkinfografik. Das menschliche Gehirn und wie es funktioniert

Dieser band ueber das menschliche Gehirn ist sehr komplex und allumfassend.
Ein wirklich spannendes Buch fuer jeden, der Tiefer in die Materie gehen moechte.
Ich finde es sehr gut gelungen und kannes ...

Dieser band ueber das menschliche Gehirn ist sehr komplex und allumfassend.
Ich finde es sehr gut gelungen und kannes sehr empfehlen!

malen nach zahlen

Origami-Malblock

Ein wirklich tolles Malen nach Zahlen Buch fuer die kleinen.
Sie lieben soweiso alles was mit Malen zu tun hat!

Ein wirklich tolles Malen nach Zahlen Buch fuer die kleinen.
Sie lieben soweiso alles was mit Malen zu tun hat!

Mosaik

MOSAIK-Malblock

Dieser Mosaik Malblock ist klasse fuer kleine kreative Koepfe. Man kann wirklich schone Tiere etc. gestalten. Wir finden es richtig toll!

Mandalas Weihnachtsbeschaeftigung

Mandala-Malblock

Unsere kleine ist auf den Trichter gekommen, Mandalas Malen zu wollen. Und dabei haben wir dieses entdeckt. Klare Linien foerdern den Malspass.

Tolle Motive!

Tolle Motive!

Der menschliche Koerper Einfach und komplex erklaert

#dkinfografik. Der menschliche Körper

Wow,
diese Buecher sind der absolute Wahnsinn!
Die Gestaltung im inneren ist sehr ansprechend und gut gelungen und veranschaulicht perfekt, das angegebene Thema.
Die TTexte sind mitunter leicht zu verstehen ...

Wow,
diese Buecher sind der absolute Wahnsinn!
Die TTexte sind mitunter leicht zu verstehen und das gelesene dadurch leicht zu merken.
Ein wissensbuch, sehr umfassend und nichts vergessen. Es ist perfekt. Super zum Lernen oder nachlesen.

Ich kann es sehr empfehlen!