Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Immunbiologie

Der Experimentator: Immunologie

Der Experimentator de Immunbiologie hat mich gut durch meine Pruefungen begleitet. Ein sehr anschauliches und interessantes Lehrbuch fuer Studenten. Themen sind praezise erklaert und machen neugierig auf mehr!

Immunbiologie mit diesem Bich rockt!

Und so teuer ist der Experimentator echt nicht!!

Chemie

Chemie für Schule und Beruf

Dieses Buch musste fuer den Unterricht gekauft werden. Alles in alleim ein Lehrbuch ueber Chemie. Sonderlich zugesagt hatte es mir leider nicht. Auch da die Tehmen nicht sehr tief gehen. Daher gibt es von mir leider nicht so viele Sterne fuer die Bewertung...

Chemische Analytik - Rechentabelle

Analytik

Auuuu wie ich doch Technische Mathematik verflucht habe - Dieses Buch haben wir durchaus benoetigt. Und es war notwendig. So schlimm wie dieses Buch nach 3 jahren Benutzung sah kein anderes je aus!

Schoen ...

Schoen dass es Menschen/Verlage gibt, die einem das Leben mit solchen rechentafeln erleichtern!

Vegetarisch

Grundkochbuch vegetarisch

Da ich kein Fleisch Esse - nicht aus ueberzeugung, sondern weil es mir einfach so absolut nicht mundet und ich mal andere bzw. neue Rezeptideen haben wollte, habe ich mir dieses Exemplar gegoennt. Und ich wurde nicht enntaeuscht. Viele neue Rezepte, die ich auch schon gekocht habe - und kein "Maggi-Scheiss" dabei :)
Alles frische Gerichte zum Kochen, die aber nicht immer lange dauern (Wie lange man pro Gericht benoetigt, steht beo jedem mit dabei) - Es ist also auch moeglich unter der Woche mit Beruf, Frisch und Gesund zu kochen!

Formelsammlung

Formelsammlung bis zum Abitur - Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik

Mein staendiger Begleiter im Abitur Jahrgang - und auch die Jahre davor.
Es hat mir aus so mancher Patsche geholfen und afuer bin ich so dankbar, dass es noch heute einen Ehrenplatz im Regal hat!

Mein staendiger Begleiter im Abitur Jahrgang - und auch die Jahre davor.