Profilbild von Mrs-Leserin

Mrs-Leserin

Lesejury-Mitglied
offline

Mrs-Leserin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mrs-Leserin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2019

Vollkommen überwältigt!

Remoment
2

Nach diesem Buch bin ich noch immer vollkommen überwältigt. Der Einstieg in die Story war etwas aufreibend, doch schon bald hat sich das ganze bezahlt gemacht und das Buch beiseite zulegen war kaum mehr ...

Nach diesem Buch bin ich noch immer vollkommen überwältigt. Der Einstieg in die Story war etwas aufreibend, doch schon bald hat sich das ganze bezahlt gemacht und das Buch beiseite zulegen war kaum mehr möglich. Ich bin immer noch hin und weg und durchlebe nachwirkend eine Achterbahn der Gefühle, wie es bereits andere Rezensenten vor mir beschrieben haben und nun weiß ich auch endlich warum. Remoment ist eine tränenrührende Lovestory und zugleich ein Thriller der`s faustdick in sich hat. Fakt bleibt; wer „Die Frau des Zeitreisenden“ mochte, wird „Remoment“ lieben – obwohl Letzteres eine völlig andere Geschichte erzählt!