Profilbild von Nadine_the_bookworm

Nadine_the_bookworm

Lesejury-Mitglied
offline

Nadine_the_bookworm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nadine_the_bookworm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2021

Dark Mafia Romance vom Feinsten!

Huntress and Saint
0

Wieder eine grandiose Story aus der Feder von Briana B. Sinners. Bisher habe ich jedes Ihrer Bücher aus dem Federherz Verlag gesuchtet und da war es klar, das ich auch an diesem Schätzchen nicht vorbeikomme. ...

Wieder eine grandiose Story aus der Feder von Briana B. Sinners. Bisher habe ich jedes Ihrer Bücher aus dem Federherz Verlag gesuchtet und da war es klar, das ich auch an diesem Schätzchen nicht vorbeikomme. Und wieder wurde ich in keinster Weise enttäuscht. Die Story von Maddox, Nevio, Brooke und Faith hatten jede für sich genau das richtige Maß an Erotik, Geheimnisse und Action. Und wie sich alles dann gegen Ende zu einer kompletten Geschichte zusammenfügt war der Hammer. Es war wie Schicksal das alle miteinander verbunden hat. Mich hat jeder Charakter total fasziniert und mitgerissen. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte reinversetzten und habe so sehr mit Brooke und Faith gekämpft das beide die Liebe erfahren und auch ausleben können die ihnen zusteht.
Das Ende war auch ein würdiger Abschluss und der Epilog war nochmal eine ganz eigene Sache für sich. Diese Worte haben sich regelrecht in mein Herz gebrannt. Danke dafür...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.05.2021

Dark, Darker Pepper Winters!

Dollar - Buch 1: Pennies
0

Es ist echt selten das mich ein Buch so fertig hinterlässt und irgendwie gehören die Bücher von Pepper Winters immer genau zu diesen Büchern. Ich will nicht zu viel sagen um euch nicht zu spoilern, aber ...

Es ist echt selten das mich ein Buch so fertig hinterlässt und irgendwie gehören die Bücher von Pepper Winters immer genau zu diesen Büchern. Ich will nicht zu viel sagen um euch nicht zu spoilern, aber es ist wirklich grandios. Auch wenn es Dark Romance ist, ist dieses Buch mehr Dark als alles andere. Von Romantik ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich was zu spüren. Dafür aber tiefe, tiefe Verbundenheit und Faszination.

Auf welche abscheulichen Arten Tasmin zu Pimlico wird ist wirklich mehr wie krank und bewegt sich am Rande von dem, was ich als Leser vertrage. Die Jahre bei ihrem Meister haben sie körperlich zerstört, aber ihre innere Stärke hat sie durch ihr Schweigen geschützt. Einzig durch die Briefe an "Niemand" konnte sie ihre Gedanken und Gefühle loslassen. Und diese Briefe haben mich fix und fertig gemacht. Wirklich fix und fertig.
Wieviel Schmerz und Pein kann ein einzelner Mensch ertragen bevor er zu Grunde geht??? Das habe ich mich mehrmals gefragt...

Ab dem Zeitpunkt als Pimlico auf Elder Prest trifft geschieht etwas zwischen den beiden, das man so gar nicht richtig in Worte fassen kann. Alles was ich jetzt schreiben würde, würde dem nicht gerecht werden. Man muss es einfach gelesen haben um es zu fühlen.
Ob es Pimlico bei Elder nach Ihrer Rettung besser ergeht, bleibt abzuwarten.
Ich für meinen Teil werde bald mit dem 2. Band starten. Denn ich muss wissen, was das Leben für Pimlico bereithält. Vielleicht mit Elder an ihrer Seite? Wer weiß...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2020

Leider eine kleine Enttäuschung

Cinder & Ella
0

Inhalt:
Ella wurde von jetzt auf gleich in die Welt der Stars und Sternchen gezogen und versucht sich in dieser zurechtzufinden ohne sich selbst zu verlieren. Doch in dieser Welt herrschen Missgunst und ...

Inhalt:
Ella wurde von jetzt auf gleich in die Welt der Stars und Sternchen gezogen und versucht sich in dieser zurechtzufinden ohne sich selbst zu verlieren. Doch in dieser Welt herrschen Missgunst und Neid. Auch innerhalb der Familie gibt es wieder Streitereien die wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden müssen.
Ella hat weiterhin mit den Folgen Ihres schweren Unfalls zu kämpfen und wird immer mehr von Ihrer Angst und Schamgefühl überrollt. Doch Brian tut alles um Sie glücklich zu machen.

Meine Meinung:
Nach dem grandiosen Ersten Teil von Cinder & Ella war ich voller Vorfreude auf den 2. Band. Auch wenn ich vorab schon einige negative Rezensionen dazu gelesen habe musste ich wissen wie es mit den beiden weitergeht. Auch wenn die Story eigentlich schon zu Ende erzählt war. Leider muss ich sagen das ich enttäuscht war.
Der Schreibstil war wie schon im vorherigen Band einfach wunderbar sodass ich mich direkt in die Geschichte hineinversetzten konnte. Die Geschichte als solche ist aber zu meinem Bedauern nur vor sich „hingedümpelt“ ohne Spannung oder sonst irgendwelchen Höhepunkten. Das fand ich sehr schade.
Eigentlich stellte sich fast das ganze Buch über die Frage wann die beiden das erste Mal miteinander schlafen. Brian, der arme Tropf, ist wirklich zuckersüß und versucht wirklich alles damit sich Ella wohl und geborgen bei Ihm fühlt. Trotzdem kann Sie sich für keine körperliche Intimität überwinden. Brian bleibt er tapfer an ihrer Seite und unterstützt sie bei allem was sie anpackt.

Mein Fazit:
Auch wenn ich etwas enttäuscht von dem Buch war, kann ich mir vorstellen, dass es eingefleischte Cinder & Ella Fans lieben werden. Mich konnte es leider nicht überzeugen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere