Platzhalter für Profilbild

Nicky3004

Lesejury-Mitglied
offline

Nicky3004 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nicky3004 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2020

Spitzenmäßig, das Buch gehört in jedes Bücherregal!

Pfade entstehen erst beim Gehen
0

Ich habe die Ehre das Buch als erste lesen zu dürfen, das Buch ist sehr schön geschrieben. Man entdeckt sich an manchen Stellen auch selbst, die Zitate sind auch super gewählt. Auch die Stellen der Erfahrungen ...

Ich habe die Ehre das Buch als erste lesen zu dürfen, das Buch ist sehr schön geschrieben. Man entdeckt sich an manchen Stellen auch selbst, die Zitate sind auch super gewählt. Auch die Stellen der Erfahrungen mit ihren Klienten sind super schön gewählt! Ich musste auch die ein oder andere Träne vergießen, positiv natürlich! Das Cover ist super schön gewählt, und was ich auch sehr schön finde, dass Buch hat ein Bandlesezeichen dabei. Ich bin froh das ich sie kennengelernt habe Frau Luther. Das Buch gehört in jedes Regal! Vielen Dank dafür.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere