Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2024

Zitronenfieber / spannungs- & emotionsreiche slowly Lovestory mit tiefem Hintergrund

Zitronenfieber

In " Zitronenfieber (Irland – Von Cider bis Liebe 8) " geht Holly als Psychotherapeutin für Kinder ganz in ihrer Arbeit auf, bis es zu einem Vorfall kam, der ihr Leben auf den Kopf stellte.
Deswegen nimmt ...

Deswegen nimmt Holly eine Stelle fernab ihrer Heimat an, um für eine begrenzte Zeit an den Cliff of Moher, der Westküste Irlands, in dem kleinem Städtchen Ardwellheart einem Patienten wieder auf die Füße zu bekommen.
Das besagte Patient, ein reicher jedoch mürrischer älterer Mann ist, der stets alles besser weiß und darauf besteht das Holly auf dessen Anwesen O'Neill Craig zu wohnen, macht das ganze nicht einfacher.
Die Begegnung mit Dylan könnte eine willkommene Abwechslung sein, zumal dieser Holly das eingewöhnen in Ardwellheart erleichtert und sie in das Camp Safe Heaven; welches er stellvertretend für die Stiftung seiner Cousine Rachel leitet; involvieren möchte, wäre Dylan nicht der Sohn ihres Auftraggebers Angys O'Neill. Zumal Holly Gefühle für den sensiblen Mann empfindet, welche völlig unpassend sind. Oder etwa doch nicht?
Auch für Dylan ist die Situation um seinen Vater Angys nicht einfach und das Holly deswegen praktisch zwischen zwei Stühlen sitzt, ist dabei genauso wenig hilfreich.
Denn Dylan fühlt sich zu Holly hingezogen zumal er in deren Beisammensein ganz er selbst sein kann, ohne das irgendwelche Forderungen an ihm haften.
Doch kann es für Holly und Dylan unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für ihre Gefühle zueinander geben? Oder steht ihrem Glück nicht nur ihre eigene Zerrissenheit, sondern auch Angys O'Neill im Weg?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie zb Dylans Cousine Rachel und deren Verlobten John aus Limettenfieber, Band vier der Irland – Von Cider bis Liebe Reihe.
Die Story hat mich von Anfang an wieder in den Bann der Cliff of Moher gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Holly und Dylan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Bain (Pittsburgh Titans) / spannungs- & emotionsreiche Friends with benefits Story

Bain (Pittsburgh Titans Team Teil 9)

In " Bain (Pittsburgh Titans Team Teil 9) " kam Keira McGinn wegen ihres Bruders Drake und dessen drei kleinen Söhnen nach Pittsburgh, um ihnen bei der Eingewöhnung in ihr neues Leben beizustehen.
Brian ...

Brian Hillridge kam von den Arizona Vengeance zu den Pittsburgh Titans, um das Eishockeyteam, dass nach dem schrecklichen Ereignis sich Neuaufstellen musste, weiter zu stärken und nach Möglichkeit mit zur Meisterschaft zu führen.
Daher hat der Enforcer auch kein Interesse an einer Beziehung und hält alles ziemlich locker. Auch noch, als Brian auf Keira trifft, die ihm vom ersten Moment an fasziniert. Nicht einmal die Tatsache das Keira die kleine Schwester seiner Teamkameraden dem Goalie Drake ist, ändern etwas daran.
Auch Keira ist hin und weg von Brian und hat nichts dagegen einzuwenden sich auf Friends with benefits mit ihm einzulassen, einzige Bedingung, es gibt keine Liebesbeziehung zwischen ihnen.
Doch dann ändert ein Vorfall alles und aus ihrer lockerleichten Affäre wird ein festes Bündnis, bis sich die Bedingungen dazu erneut verändern.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für beide geben? Oder steht ihrem Glück nicht nur Keiras großer Bruder im Weg, sondern auch ihre eigenen Gefühlen und Ängsten?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie Drake nebst Teameignerin und Partnerin Brienna, aber auch weitere Paare der Reihe.
Die Story hat mich gleich wieder mit zu den Pittsburgh Titans genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Keira und Brian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Limonensommerliebe / spannungs- & emotionsreiche Story in toller Kulisse

Limonensommerliebe

In " Limonensommerliebe " sehnt sich Cara Zeit ihres Lebens nach ihrem Vater und weiß kaum etwas über diesen, außer das er eine Zufallsbekanntshaft in Amalfi ihrer Mutter gewesen wäre.
Als Caras Leben ...

Als Caras Leben gerade sowie durcheinander geraten ist, da mal wieder eine Beziehung nicht gehalten hatte und ihr alter Chef Cara dessen Neffe als neuen Chef vorsetzte, nutzt sie ihren Urlaub um an der Amalfiküste nach Hinweisen über ihren Vater zu suchen.
So trifft Cara auf Emilio sowie die Geschwister Marcello und Giulia, und während Emilio unerwartete Gefühle bei Cara weckt, scheint der wohlhabende Marcello etwas zu verbergen zu haben. Aber auch Emilio ist nicht allzu erfreut über Caras Versuche ihren Vater zu finden und dennoch erklärt Emilio Cara den Zauber von Amalfi mitsamt seiner Limonenmagie, denn so kann dieser in ihrer Nähe sein.
Wird es Cara gelingen, ihren Vater in Amalfi ausfindig zu machen und warum hält Caras Mutter alle Infos über diesen von ihr fern? Und was wird aus der Anziehung zwischen Cara und Emilio, gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cara und Emilio mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Cara erfahren hatte wer ihr Vater ist und ob es für sie sowie Emilio ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Until Us: Mani / aufregende & emotionsreiche short Lovestory mit dem Boomfactor

Until Us: Mani

In " Until Us: Mani " hat Vivian durch eine Intrige nicht nur ihren Job sondern auch alles andere verloren und steht praktisch auf der Straße.
Doch Vivian kann bei einer alten Freundin unterkommen und ...

Doch Vivian kann bei einer alten Freundin unterkommen und zieht dafür von Florida nach Tennessee in Kalifornien. Dort möchte Vivian fernab ihres alten Lebens einen Neubeginn starten.
Die Begegnung mit Mani und der daraus resultierenden Anziehung war von Vivian zunächst nicht eingeplant und doch kann und will sie sich dagegen nicht wehren.
Mani hat mit seinem Bar-Restaurant alle Hände voll zu tun und kaum Zeit Frauen kennenzulernen, geschweige denn zu daten. Dazu kommt, dass Mani auf den von den Maysons so berühmten Boom hofft und als diesen in trifft, setzt er alles daran Vivian für sich zu gewinnen.
Wird Vivian Mani eine Chance geben und daran glauben, dass er es ehrlich mit ihr meint? Und was passiert, wenn Vivians Vergangenheit sie einholt, gibt es dann noch eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Vivian und Mani mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und einige heiße Szenen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Beim dritten Mal ist es für immer / spannungs- & emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

Beim dritten Mal ist es für immer

In " Beim dritten Mal ist es für immer (Boston Berserks 17) " wacht Lemon nach einem Angriff auf und weiß nichts mehr. Nicht wer sie ist, nicht wer der Mann an ihrer Seite ist, gar nichts. Denn Lemon hat aufgrund ihrer Verletzung eine Amnesie davon getragen und niemand kann sagen, ob und wann sie sich wieder erinnern wird.
Für Kenneth ist die Tatsache, das seine Verlobte sich an nichts mehr erinnern kann und auch ihn sowie ihre Liebe zueinander vergessen hat, nur schwer zu ertragen.
Doch Kenneth gibt seine Liebe zu Lemon nicht auf, zum Not verlieben sie sich ein drittes Mal ineinander.
Dennoch unterstützt der NBA Spieler der Boston Berserks seine große Liebe wieder in ihr Leben zurück zu finden.
Aber werden bekannte Orte, nachgestellte Dates und die alte Alltagsroutinen Lemon ihre Erinnerungen zurückbringen? Oder bleibt die Vergangenheit für Lemon immer verloren? Und kann es für die ehemaligen Highschool Sweethearts unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände und erleben den Zusammenhalt der Berserks Familie.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Boston Berserks gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lemon und Kenneth mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.