Petra1407

Lesejury-Mitglied

Petra1407 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Petra1407 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Eishockey 🏒 und ♥️ganz viel Liebe

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

CE Kings Liebe gegen jede Regel war mein erstes Buch der Autorin Stacey Lynn.
Aufmerksam wurde ich durch das geniale Cover des Buches. Super sexy und ansprechend! Echt gelungen!

Die Schreibweise der Autorin ...

CE Kings Liebe gegen jede Regel war mein erstes Buch der Autorin Stacey Lynn.

Die Schreibweise der Autorin ist gut und flüssig zu lesen. Man kommt von der ersten Seite an gut ins Buch und fühlt sich unterhalten.

Das Buch ist immer in Kapitel unterteilt:
Jude und Katie.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der jeweiligen Perspektive erzählt, was mir eigentlich ganz gut gefallen hat.
Beide Hauptfiguren sind sympathisch und authentisch dargestellt, man wird eins mit den Beiden und kann sich alles gut vorstellen.

Hier kurz zum Klapptext des Buches

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Mein Fazit
ICE Kings Liebe gegen jede Regel hat mich von der ersten Seite an unterhalten - allerdings hat irgendwas, irgendein Höhepunkt gefehlt. Zur Mitte hin plätschert das Buch bis zum Ende dahin. Die Figuren waren durchwegs sympathisch. Die Geschichte gut erzählt. Der Roman war gut zu lesen, die Idee um das Buch gut, aber irgendwas hat mir persönlich gefehlt.

Daher gebe ich 🌟🌟🌟🌟 gut gemeinte Sterne

Danke an Netgalley und dem Be Heartbreaker dass ich das Buch lesen durfte