Platzhalter für Profilbild

Piatra

Lesejury-Mitglied
offline

Piatra ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Piatra über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2020

Ein Ausflug an die Ostsee!

Fischbrötchen und Zuckerstreusel
0

Anni flüchtet aus Frust über den Betrug ihres Ex-Freundes Hals über Kopf aus Berlin nach Eckernförde zum Aushelfen in das Cafe ihrer Tante, weil diese aufgrund einer Erkrankung ausfällt. Dort trifft sie ...

Anni flüchtet aus Frust über den Betrug ihres Ex-Freundes Hals über Kopf aus Berlin nach Eckernförde zum Aushelfen in das Cafe ihrer Tante, weil diese aufgrund einer Erkrankung ausfällt. Dort trifft sie auf den Koch des Cafes: Kjell. Es knistert sofort heftig zwischen den beiden. Doch dann taucht ihr Ex auf und will Anni zurück. Es beginnt ein Kampf zwischen Kopf und Bauch.....
Was für ein schönes Buch! Ich fand den Roman einfach klasse. Gleich von Anfang an ist man in der Geschichte und leidet und freut sich mit Hauptcharakter und ich-Erzählerin Anni. Und auch das Bauchribbeln und die Schmetterlinge kann man mitfühlen.
Das Buch sorgt für jede Menge Urlaubsfeeling. Die Autorin versteht es ausgezeichnet, die Geschichte mit viel Gefühl und Humor zu entwickeln. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und kann es nur weiterempfehlen. Hoffentlich gibt es bald einen weiteren Band aus der Fördeliebe-Reihe!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere