Profilbild von Punk-Ladybird

Punk-Ladybird

Lesejury-Mitglied

Punk-Ladybird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Punk-Ladybird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Dark Romance mit Bikern und Extra Spannung

Death Bastards – Dunkle Liebe

Dank des flüssigen Schreibstils und der immer wieder hochgehenden Spannungskurve, mit den nötigen Atempausen, konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen. Die Handlung war für mich auch nicht vorhersehbar und hat mich 2/ 3 Mal absolut überrascht. Dies wird definitiv nicht mein letztes Buch von Elena Mackenzie sein.

Was erwartet euch also? Ein 21 jähriges Mädchen und seine 7 jährige Schwester, ein gemeiner President eines Motorradclubs, eine Flucht und ein Ex-Polizist mit schlimmen Schicksalsschlag in einem anderen Motorradclub. Das ganze gemischt mit Rauheit, verwirrten Gefühlen und letztlich Liebe und Sex, dazu noch einige überraschende Wendungen. Das macht euch neugierig? Dann viel Spaß bei Lesen dieses Buches.