Profilbild von RaRiTy

RaRiTy

RaRiTy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RaRiTy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.04.2017

Es leben die Lets Player

The Ones Within 01

Originell unerwartet und einfach genial :)
The one Within ist der etwas andere Manga

Originell unerwartet und einfach genial :)
The one Within ist der etwas andere Manga <3 aber ich finde ihn bereits richtig klasse :3 eine Hand voll Lets Player werden auf eine Insel verfrachtet die seltsamer nich sein kann. Riesentiere, Schlachtfelde und skurille Rätsel die sie alle bewältigen müssen um 1Mio zuschauer zu erreichen. Der Weg dahin is schwer...tödlich und ungewöhnlicher als alles andere. Dieser Manga überrascht einen so sehr. Immer wenn man denkt "ja so könnte es weitergehen..." kommt Akatsuki und stellt alles auf den Kopf. Für mich defenitiv ein Manga den man mal gelesen haben muss ^^

Entomans Lover <3

Manga Madness: Serial Sausage Slaughter

Entoman ich liebe dich

Entoman ich liebe dich<3 Alle mögen in dir den Arschlochtypen sehen...aber ich blicke hinter die fassade und versuche zu verstehen warum du manche dinge tust die du eben so tust <3
SSS Ist mit schwarzen humor vollgestopft und einer ordentlichen portion thrash noch dazu. Wie man von einer wimmerneden weichwurst zum King wird ist in diesem manga auf geniale art und weise klasse umgesetzt!

Ich fand den manga echt genail und klasse gemacht _ auch die ganzen Zusammenhänge fand ich mega gut und ja hat mir echt klasse gefallen _ ich WILL NOCH MEHR von ihm lesen!
(Und ihm als charakter ein ganzen Batzen Eis geben damit er ein bild mit mir machen würde >////< dezent in Entoman verknallt)
Selbst das Bonuskapitel war cool XD etwas sehr trashig aber noch in meinem persönlichen Rahmen das es sinn macht^^ und ich mag Muh XD.
Einen Manga den man sich nicht entgehen lassen sollte wenn man mal den etwas anderen Hauptcharakter haben will!!!
LEST ES! Gebt ihm eine Chance!

I love It

Scary Lessons 08

Schon zum 8 mal in folge bin ich immer noch begeistern von Scarry Lesson. Zum 8 mal beweist Emi das sie Kurzgeschichten raufhat wie kein 2. Mir sind bisher noch keine dopplungen der Stories aufgefallen und ich bin gespannt ob das bis zum 20.band so bleibt :) in diesem band fand ich besonders die Valentinstagsgeschite und der Preis der schönheit sehr extrem schauder
Es ging im Prinzip um 2 seh schwere themen...aber wie sie endeten war ech furchtbar. Mir kommts immernoch eiskalt den Rücken runter wenn ich dran denke. Ich freue mich dennoch auf weiteres und darauf meine reihe vervollständigen zu können :)

~Miau~

Kuro 01

Coco und Kuro leben ein schönes leben im anwesen ihrer Eltern. Doch dem Leser wird schnell klar das mit dem Kater irgendetwas nicht stimmt. Denn dieser ist kein normaler Kater...Die Tausend augen, meterhohe beine und komplett schwarze augen scheinen Coco jedoch nicht aufzufallen oder zu wundern denn immer wenn sie Kuro ansieht ist er wieder "normal"...doch irgendetwas geht noch in der ganzen stadt vor...warum sollen sich alle von Coco fernhalten? Warum darf man niemals den Weg verlassen?
Diese Fragen werden in den weiteren Bänden geklärt.

OMG

Throne of Glass – Kriegerin im Schatten

Weiter gehts im rasenden Tempo mit unserer Assassinen...Liebe,Kämpfe,Todesfälle ...und der König sitzt ihr immernoch im nacken...und noch dazu merkt Calea(ich finde ihren namen unausprechlich und kann ihn mir nicht merken darum nenne ich sie so) das sie Magische Fähigkeiten hat...ABER warum zum Henker nur sie....moment nur sie? Nein der Kronprinz auch...Was zur Hölle ist da los...Calea versteht die welt nicht mehr...und dann wird auch noch Nehemia ermordet...und sie muss das Königreich verlassen um die ganze Welt zu retten...wie gehts weiter?