Profilbild von Sabsy65

Sabsy65

Lesejury-Mitglied
offline

Sabsy65 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabsy65 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2019

Eine nette Liebesgeschichte, alla fifty shades of grey...

Law of Attraction
0

Ich habe das Buch "Law of Attraction" von Annie Williams verschlungen, kann man so sagen. Ich habe beim Lesen das Gefühl gehabt, ich wäre mitten drin und konnte die erotische Spannung zwischen den Hauptakteuren ...

Ich habe das Buch "Law of Attraction" von Annie Williams verschlungen, kann man so sagen. Ich habe beim Lesen das Gefühl gehabt, ich wäre mitten drin und konnte die erotische Spannung zwischen den Hauptakteuren förmlich spüren. Es war toll zu lesen. Ein bisschen hat mich die Story an die Bücher ,, fifty shades of grey'' erinnert.Die Handlung der Geschichte fand ich erotisch, aufregend und belustigend zugleich.Mir hat das lesen sehr viel Spaß gemacht und es war super entspannend in die Love-Story von Lianna und Darren de Best zu versinken und auch wenn ich das Ende schon geahnt habe es schön und befreiend war das es ein Happy End gab.
Die deutsche Übersetzung des Titels lautet ja ,, Gesetz der Anziehung '' und passt wie die Faust auf's Auge. Perfekt gewählt.
Ein toller leicht erotischer Roman der wirklich zu empfehlen ist.
Mir persöhnlich hat er sehr gut gefallen.

  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl