Profilbild von Samdy

Samdy

Samdy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Samdy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2021

Gutes Buch für Zwischendurch

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel war mein erster Roman von Stacey Lynn und bestimmt nicht mein letzter.

Ich habe schon die eine oder andere "Liebesgeschichte" gelesen und eigentlich erwartet man immer den selben Ablauf ....
Treffen-Verlieben-die große Katastrophe-Happy End in diesem Buch ist es anders was mich zuerst etwas stutzig gemacht hat.
Retrospektiv macht es aber genau das aus ... das etwas andere.

Die Geschichte ist gut und flüssig geschrieben man kann sich mit dem Buch einen tollen Tag auf der Couch machen vor allem jetzt in der ungemütlichen Herbstzeit.
Die Charaktere sind liebevoll beschrieben und man ist sofort mittendrin im Liebeschaos.

Die erotischen Teile im Buch finde ich teilweise etwas abgehackt und manchmal hatte ich das Gefühl irgendwas überlesen zu haben da mir der Gedankensprung zu groß war aber dies ist gemecker auf hohem Niveau.

Ich würde dieses Buch trotzdem jeder Dame ( und jedem Herren) empfehlen die Lust hat sich von einer tollen Geschichte mitnehmen zu lassen und einfach mal ein paar Stunden dem Alltag entfliehen möchte.