Profilbild von Sparkling

Sparkling ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2020

Nicht mein Geschmack

Schlaflose-Nächte-Buch

Leider waren die Kurzgeschichten überhaupt nichts für mich. Die meisten habe ich nur überflogen und die wenigen, die ich komplett gelesen habe, mochte ich nicht sonderlich.
Es ist eben einfach nicht mein ...

Es ist eben einfach nicht mein Büchergeschmack, doch ich fand die Idee dieses Buches so niedlich.. fürs nächste Mal weiß ichs jetzt.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Eine Enttäuschung

Stirb, Schätzchen, stirb

Also ich muss gestehen, dass ich nicht so der Fan von Kriminalromanen bin. Aber ich habe bereits welche gelesen, die ich wirklich gut fand. Und ich habe Romane von Nora Roberts gelesen, die Wahnsinn waren - deswegen habe ich dieses Buch gelesen.
Es war überhaupt nicht Wahnsinn. Ich fand es furchtbar öde, überhaupt nicht spannend und nicht mal die Identität des Mörders war eine große Überraschung.
Ich habe mich durch sie 512 Seiten gequält!
Einzig und allein Roake fand ich toll - so einen Mann hätte ich auch gern.
Und Roberts Schreibstil ist wirklich gut, aber die Geschichte fand ich einfach langweilig.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Trostlos und öde

The Club – Flirt

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie zum Kuckuck dieses Buch Spiegel Bestseller geworden ist? Okay, eigentlich weiß ich es schon: Geschmäcker gehen sehr weit auseinander.
Ich fand das Buch grässlich ...

Ich fand das Buch grässlich und ab Seite 200 hab ich die Seiten auch nur noch überflogen. Am liebsten hätte ich es abgebrochen, aber mit sowas tue ich mich schwer.
Mal abgesehen davon, dass die Geschichte auf eine verschrobene Art und Weise sehr sexlastig war, kam ich überhaupt gar nicht in irgendeinen Lesefluss. Ich fand es nach 30 Seiten einfach nur öde und mir war es ziemlich egal, wie es weiter ging. Die Geschichte wirkte auf mich so lieblos und ohne Kern, selbst über das Ende konnte ich nur den Kopf schütteln.
Ich werde somit garantiert keinen weiteren Band der Reihe lesen.