Profilbild von Subaska

Subaska

aktives Lesejury-Mitglied

Subaska ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Subaska über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2016

Unbeschreiblich

Die Stille vor dem Tod

Ich hätte das Buch sofort durchlesen könne, habe mmich jedoch beherrscht und an die Angaben gehalte.

Die Spannung wurde immmer wieder von neuem gesteigert. Man konnte sich auch sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.
Durch das Titelbild kann man noch nicht sehr viel aus dem Buch rauslesen, was ich aber sehr gut fand.
Ich fand das Buch einfach nur atemberaubend und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

• Spannung
  • Figuren
  • Schreibstil
Veröffentlicht am 27.09.2016

super schönes Buch

Großer Bruder Zorn

Ich finde das Buch sehr spannend geschrieben, mich hat es auch richtig gefesselt und ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Leider hat alles ein Ende, aber bis dorthin war es durchgehend faszinierend. ...

Leider hat alles ein Ende, aber bis dorthin war es durchgehend faszinierend.
Mir hat es auch sehr gefallen, dass es sich in unserer Stadt abspielt.

Immer wieder gerne würde ich es Lesen.

• Anspruch
  • Originalität
  • Stil
Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannend

Der Junge, der Träume schenkte

Es ist spannend anzuhören, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir nochnmals anhören werde. Ich war vorallem sehr angetan von der Stimme, da diese die gleiche ist wie bei meinem Lieblingsschauspieler. ...

Die Handlung ist sehr spannend erzählt.

• Charactere
  • Recherche