Profilbild von SvenjaBooknerd

SvenjaBooknerd

Lesejury-Mitglied

SvenjaBooknerd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SvenjaBooknerd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ich liebs

Katze, Maus und Mord - Ein rätselhafter Nachbar

Ich weiß nicht ob ich es verständlich sagen kann, aber für mich war das ein Buch ja du musst deinen Kopf dabei haben damit du nicht verwirrt bist aber auch gleichzeitig etwas seichtes für zwischendurch was einem nicht so schwer aufliegt. Versteht man was ich meine?
Ich fand es halt nicht zu krass oder zu brutal oder dergleichen und trotzdem interessant und gut geschrieben.
Vor allem Isabelle hab ich direkt von anfang an geliebt. Was soll ich sagen ich liebe Katzen 😂

Veröffentlicht am 19.03.2023

Leider nicht meins

Feuer und Blut - Erstes Buch

Leider hat mir das Buch, ganz im Gegenteil zur Hauptreihe, kaum gefallen. Ich habe das Lied von Eis und Feuer geliebt und hab Feuer und Blut vor 4 Jahren schon mal angefangen und abgebrochen weil es mir einfach tooo much Geschichtsbuch war jnd hab mich jetzt leider auch wieder durchgequält