Platzhalter für Profilbild

SyrensAce

Lesejury-Mitglied
offline

SyrensAce ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SyrensAce über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2022

Gutes Buch falscher Inhalt

Gold und Schatten
0

Das Buch ist sehr gut und schon geschrieben, aber was mir gleich aufgefallen ist ist das die griechische Mythologie hier komplett falsch wiedergegeben wird. Z.b. schreibt sie Hades und Persephone sind ...

Das Buch ist sehr gut und schon geschrieben, aber was mir gleich aufgefallen ist ist das die griechische Mythologie hier komplett falsch wiedergegeben wird. Z.b. schreibt sie Hades und Persephone sind Herrscher über den Tartaros das stimmt nicht! Sie Herrschen über den Hades das Totenreich. Der Gott Tartaros herrscht über den Tartaros. Und dann noch eine Stelle wo sie meint die Göttin Hekate, kompletter Schwachsinn, Hekate ist eine titanin, die einzige die Zeus nicht in den Tartaros werfen konnte. Dann noch Uranus herrscht über den Himmel oder so ähnlich, Uranus ist auch im Tartaros von daher Schwachsinn.

In der Trilogie Göttlich ist die Griechische Mythologie richtig dargestellt, von daher ist das eine Leseempfehlung von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere