Profilbild von Tammy-reads

Tammy-reads

Tammy-reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tammy-reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Extrem Hilfreich für mich als Jungjäger

Vögel

Ich hab das Buch für meine Jagdpruefung zusätzlich gekauft.
Ich hab mich extrem schnell reingefunden und es hat sehr geholfen.

Ich hab das Buch für meine Jagdpruefung zusätzlich gekauft.
Ich hab mich extrem schnell reingefunden und es hat sehr geholfen.
Die Vogelstimmen zum Downloaden hab ich zwar nicht für die Jagdprüfung gebraucht hat mich persönlich aber sehr fasziniert

Sehr Hilfreich

Vor und nach der Jägerprüfung

Das Buch war wirklich sehr hilfreich für meinen Jagdschein, das ganze Paragraphenzeug ist zwar extrem umständlich Formuliert aber wenn man sich mal reingelesen hat versteht man es relativ schnell

Ab jetzt eines meiner Lieblingsbücher von King

Carrie

Ich bin seit geraumer Zeit schon Stephen King Fan, weshalb ich mich mal nun endlich auch Carrie zu Ende gelesen habe.

Den Schreibstil finde ich wie immer bei Stephen Kings Büchern genial.
Obwohl es auch teilweise etwas anspruchsvollere Stellen hat liest sich das Buch schnell und leicht.
Die Story an sich fand ich wirklich packend und auch spannend und die Einschübe zwischendurch fand ich auch sehr gut.
Carrie mochte ich tatsächlich sehr gerne.
Das Buch würde ich jedem weiterempfehlen der auf Paranormale Geschichten steht oder wie ich total vernarrt in Stephen Kings Geschichten ist :)

Absolut genial

Carrie mochte ich tatsächlich sehr gerne.
Das Buch würde ich jedem weiterempfehlen der auf Paranormale Geschichten steht oder wie ich total vernarrt in Stephen Kings Bücher ist :)

Absolut fesselnd

Carrie mochte ich tatsächlich sehr gerne.
Das Buch würde ich jedem weiterempfehlen der auf Paranormale Geschichten steht oder wie ich total vernarrt in Stephen Kings Werke ist :)