Tamyyyyyy

Lesejury-Mitglied

Tamyyyyyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tamyyyyyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2024

Genauso gut wie Band eins

Infinity Falling - Change My Mind

Die Bücher von Sarah Sprinz verzaubern mich jedes Mam aufs neue. Das Buch hat ein wunderschönes Cover & einen richtig schönen Farbschnitt & passt somit perfekt zu Band eins. Das Setting habe ich ja bei Bad eins bereits geliebt & jetzt gings mir, hier bei diesem Buch, nicht anders. Zu den Charakteren muss ich sagen, Holly hätte ich so nicht erwartet, nach Band eins & Ruben erst recht nicht. Ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut & bin sehr frih mich in beiden getäuscht zu haben, den sie sind beide wirklich gute Menschen. Die ich in mein Herz geschlossen habe.

Ich finde es super wie detailliert Sarah Sprinz die Stpry, die Charaktere & das Setting geschrieben hat. Es lief alles wie ein kleiner Film in meinem Kopf ab. Die kleinen Illustrationen, die im Buch enthalten sind, sind natürlich auch super hilfreich, um sich einige Situationen vorzustellen.

Wieder war ich in der tollen Welt, die Sarah Sprinz erschaffen hat, wie gefangen. Ich möchte mich bei der Lesejury für das Leseexemplar bedanken & auch für das Buch (das bald kommen wird). Es hat super viel Spaß gemacht an der Leserunde teilzunehmen. Ich freue mich schon sehr auf Band drei der Reihe.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Spannende Story

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten meinerseits bin ich komplett in die Geschichte eingetaucht. Zum Anfang hat mich die Story ein bisschen an jede andere beliebige, wie z.B. Hungergames erinnert, aber sie hat dann doch ihren eigenen Stempel und Story bekommen.

Das Cover ist wirklich toll. Sehr ansprechend. Auch der Farbschnitt macht wirkluch was her und ist super gestaltet. Optisch gefällt mir der Buch sehr gut.

Es war wirklich teilweise unerwartet, spannend und absolut mitreißend geschrieben. Die Charaktere sind gut beschrieben und man lernt alle kennen und bekommt von jedem einen guten Eindruck. Die Story wird aus Avis und Soldat Rens Sicht geschrieben. Was ich sehr gerne mag.

Und das obwohl zwischen Ren und Avi irgendwann eine gewisse Verbundenheit herrscht. Ich fand es toll, wie die zwei zusammen gepasst haben. Es gab einige lustige Momente, die mir gut gefallen haben. Deswegen war es nach einiger Zeit noch schwieriger zu entscheiden, ob man ihnen trauen kann oder eben nicht.

Alles in allem, ein wirklich tolles Buch.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Super Weihnachtsgeschichte, aufjedenfall Lesenswert

Die Farbe von Schneeflocken

Ich fange mal beim Cover an, das sieht sehr schön und harmonisch aus. Es zieht aufjedenfall den Blick auf sich.

Den Schreibstil fand ich anfangs noch gut, abef irgendwann fand ich ihn nicht mehr so locker und angenehm zu lesen. Fand ich etwas schade, da mir das Buch eigentlich gut gefallen hat, vorallem die Storyline.

Das Setting ist für mich mal was ganz neues und aufregendes, ich fand es gut, dass mal etwas anderes genommen wird, als die üblichen Settings.

Die Anziehungskraft in der Beziehung zwischen Matteo und Letti passt sehr gut zum Rest. Es ist wirklich realistisch gehalten, vorallem wenn man bedenkt, dass Letitia erst sechzehn Jahre alt ist.
Ich finde es gut, dass die Beziehung nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern auch mal die nicht so tollen Seiten einer Beziehung zeigt und aber natürlich auch die schönen.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, fand ich das Buch gut und würde es zur Weihnachtszeit auch nochmal lesen, da es mich wirklich in Weihnachtsstimmung versetzt hat.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Leidenschaftlich, Liebevoll und Spannend

Coast Guards - Herz unter Wasser

Ich persönlich finde, dass die Spannung sehr lange erhalten werden konnte und das mochte ich ungelaublich gerne. Genau dass hat mich an das Buch gefesselt ubd natürluch die Story an sich.
Ich fand das ...

Ich fand das die Story sehr harmonisch war und sehr gut zu verfolgen.

Der Schreibstil war genau meins. Sehr angenehm zu lesen und ich konnte mich in die Charaktere einfühlen. Ich konnte Aria und Easton immer verstehen und nachvollziehen warum sie was getan haben.
Ab und zu habe ich mir gewünscht dass die romantischen Szenen etwas mehr ausgefüllt worden wären
Mich hat auch gewundert, dass es mehr um die Erforschung der Ursache ihrer Phobie ging, was ich aber keines Weges schlecht fand.

Auf Band zwei freue ich mich schon sehr und bin gespannt wie es weiter geht.