Platzhalter für Profilbild

Thomas_Buch

Lesejury-Mitglied
offline

Thomas_Buch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Thomas_Buch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2020

Unschuldiges Abenteuer - Ivan Petrov

Unschuldiges Abenteuer
0

Ich gratuliere dem Fisher Verlag zur Veröffentlichung dieses interessanten Buches. Vielen Dank! Natürlich ich gratuliere auch dem Autor. Ich empfehle dieses Buch jedem, der auf die eine oder andere Weise ...

Ich gratuliere dem Fisher Verlag zur Veröffentlichung dieses interessanten Buches. Vielen Dank! Natürlich ich gratuliere auch dem Autor. Ich empfehle dieses Buch jedem, der auf die eine oder andere Weise mit Berlin verbunden ist, insbesondere die Novelle „Gewöhnliche Leidenschaften“. Viel Spaß beim Lesen. Das ganze Buch ist interessant. Dies ist ein Buch eines talentierten Autors.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere