Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.12.2016

Wahre liebe bezwingt auch verbotenes

Devoted - Verbotene Leidenschaft

Devoted 2 – Verbotende Leidenschaft S. Quinn

Devoted 2 – Verbotende Leidenschaft S. Quinn

Nach dem Marc und Sophia, der Heimlichtuerei über ihre Beziehung überdrüssig geworden sind, entscheiden sie sich dazu sie offen zu leben. Natürlich stürzen sich die Medien sofort aus das junge Liebespaar und Sophia leidet sehr unter dem druck der Öffentlichkeit. Auch von Marc erhält sie keine Unterstützung, den er versucht sie zu kontrollieren und zu dominieren, seine dunkle Seite kommt zum Vorschein und Sophia wird langsam bewusst, dass sie sich ihm widersetzen muss, auch wenn ihre Leidenschaft größer ist als ihre Furcht.

Meinung

Ich habe mit Sophia und gleichzeitig auch mit Marc mitgelitten, auch Band zwei hat mich mit seinen Gefühlen, der Leidenschaft und der prickelnden Erotik vollends überzeugen können und ich finde es schade, dass es von diesem Band kein Hörbuch gibt. Auch dieses Buch war flüssig zu lesen und ich habe mich von der Handlung nur allzu gerne mit reisen lassen. Die Spannung wurde sehr gut gehalten und ich wollte auf der stelle Band drei lesen, was ich zum Glück auch machen konnte da ich die Bände zusammen gekauft habe, was ich allen nur empfehlen kann, auch wenn es nicht schwer ist einfach so wieder in die Handlung einzusteigen. Die Charakterentwicklung ist sehr gut gelungen und ich habe mich auch in die anderen kleineren Charakter verliebt sei es nun Sophia's Gesangslehrerin oder ihre besten Freunde.

So war es mir eine Ehre auch dieses Buch lesen zu dürfen und erneut in die Geschichte von Marc und Sophia einzutauchen. Ich kann das Buch nur empfehlen und denn es ist wie ein verbotener Traum.

Auch für dieses Buch kann ich nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 17.12.2016

Verliebt in den Lehrer und die Liebe zu einer Schülerin

Devoted - Gefährliches Verlangen

Devoted 3 – Gefährliches Verlangen S.Quinn

Devoted 3 – Gefährliches Verlangen S.Quinn

Sophia Rose und ihr Schauspiellehrer Marc Blackwell haben eine Affäre und sie hat keine Ahnung wohin sie diese führt. Sie wird in seine Welt hinein gezogen und dann ganz plötzlich macht er ihr einen Antrag, ist das ein Zeichen seiner Liebe oder doch nur seine übersteigerten Eifersucht.

Meine Meinung zum letzten Band dieser Reihe ist auch durchweg Positiv und ich würde am liebsten einfach weiter lesen. Der letzte Band hat den verbotenen Traum perfekt enden lassen. Die Charakterentwicklungen über die Bände waren sehr gut und mit bedacht gewählt. Und auch hier kamen wieder die Gefühle rüber, ich wage zu sagen, das diese Reihe noch besser und verführerischer ist als Shades of Grey, sowohl in der Handlung und dem Schreibstiel als auch im Punkt der realistischkeit und es spricht das Problem der Verbotenen liebe an, das fand ich besonders gut denn, man kann nicht kontrollieren in wenn man sich verliebt, doch auch auf das alter wurde sich hier gut bezogen, denn beide sind alt genug um sagen zu können ja das ist Liebe, nach diesen Mann sehne ich mich. Ich persönlich finde es Okay wenn man sich in seinen Lehrer verliebt, solange man alt genug ist und sich darüber im klaren ist, was das alles bedeutet und welche Konsequenzen, es hat und ob man sich dazu entscheidet aufeinander zu warten, denn das bekommt man hin, wenn es wahre liebe ist, oder ob man sich dafür entscheidet, dieses Lehrer-Schüler Verhältnis zu ändern indem man die Schule/Klasse oder ähnliches wechselt.

Naja nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Buch, denn ich kann es euch natürlich nur empfehlen

Veröffentlicht am 02.12.2016

Guter Auftagt

Die Gedankenleser - The Thought Readers

Die Gedankenleser (Gedankendimensionen 1) von Dima Zales

Die Gedankenleser (Gedankendimensionen 1) von Dima Zales

Es geht um Darren, er arbeitet bei einem Hedge Fund und alle dort denken er sei ein Genie, weil er Dinge weiß, die er eigentlich gar nicht wissen kann. Doch sie liegen Falsch, er ist ein Leser, was er selbst noch nicht weiß. Er kann sich in die Stille begeben, mit anderen Worten er hält die zeit an und kann dann machen was er will und wenn er sie wieder verlässt ist alles wieder beim Alten. Er denkt er ist mit dem was er tut allein und plötzlich trifft er auf Mira, die das selbe kann wie er, als sie jedoch mit bekommt, dass sie ihn in der Stille zu sich geholt hat haut sie ab, da Darren aufgehalten wird verliert er sie und beginnt sie zu suchen. Ob er sie allerdings findet und was dann passiert, müsst ihr selber heraus finden.

Nun zu meiner Meinung

Da ich nicht erst die Beschreibung des Buches gehört habe, weil ich das eher selten tue, wurde ich in Darren´s Welt gezogen ohne vorher eine Ahnung gehabt zu haben worum es überhaupt geht, aber genau das war es womöglich, was mich so von dem Buch fasziniert hat. Denn die Idee allein die Zeit anhalten zu können, war so faszinierend das ich es am liebsten selbst können würde. (Würdet ihr das nicht auch sehr reizvoll finden?) Das Cover gefällt mir auch ziemlich gut es sieht mehr als nur Interessant aus. Nun zur Umsetzung und der Handlung, die Idee ist echt gut umgesetzt und auch die Handlung beruht aus mehreren Gedankensträngen, die gut miteinander Harmonieren. Auch die Charakter harmonieren miteinander und ich finde die Entwicklung von Darren sehr gut. Der Schreibstiel ist auch sehr gut und mir gefällt auch wie die Stille Beschrieben ist und alles was zu ihr gehört.

Das Buch hat mehr als 320 Seiten und ist als E-Book, als Taschenbuch und als Hörbuch erschienen.

Da ich sowohl das E-Book als auch das Hörspiel habe, kann ich euch sagen das auch das Hörbuch äußerst gut gesprochen ist und auch im Hörbuch die Spannung des Buches sehr gut rüber kommt.

Ich kann euch dieses Buch einfach nur Empfehlen weil die Idee genial ist, das Buch ist wahnsinnig spannend und Dima Zales hast das wirklich gut Hinbekommen.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Punkten. Und ich freue mich schon auf das nächste Band.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ich will mehr!!!

Seelenlos

Zum Buch:

Natürlich geht die Reise von Gwen und ihren Freunden weiter, immerhin hat diese erst begonnen, doch können Asrell und Niris ihr helfen um Tares zu retten oder ist alles schon zu spät?
Um Tares ...

Zum Buch:

Um Tares zu retten, gibt es nur einen Weg, Gwen muss lernen ihre Magie zu beherrschen, darum beschließt sie die Verisells aufzusuchen und bittet diese darum sie auszubilden, doch werden sie ihr helfen und wenn ja wird sie es überhaupt rechtzeitig schaffen ihre Kräfte zu kontrollieren? Und dann trifft sie auch noch auf Fürst Revanoff und das Himmelschwarz, der ja anscheinend den Befehl gegeben hat Asrells Dorf auszulöschen.
(Ja wie ihr sehen könnt will ich nicht alles verraten, dann wäre es ja nur noch halb so spannend ^^)

Das Cover passt mal wieder Perfekt zum Buch und sieht absolut hinreisend aus, die Personen sind natürlich bekannt, aber man lernt einige näher kennen und das fand ich besonders gut, da ich einige dadurch viel besser verstehen konnte. Die Spannung des Buches ist einfach nur genial ich habe dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen können und habe es gerade zu verschlungen. Das Buch ist aber nicht nur unheimlich spannend sondern auch noch sehr gefühlvoll geschrieben, so das ich gar nicht mehr an mir halten konnte und es mich voll eingesogen hat und ich so hingerissen war das ich heulen und schreien konnte, je nach dem was passiert ist.
Ich bin sehr froh, dass ich Band eins der Reihe als Rezensionsexemplar bekommen habe und es lesen durfte, den auch Band zwei ist mehr als lesenswert gewesen. Mehr als froh bin ich natürlich darüber das ich gleich band zwei bestellt habe und ich wurde nicht enttäuscht, den Gwens Leben zu leben ist einfach nur toll.

Fazit: 5 von 5* und noch dazu mehr als nur empfehlenswert.

ACH UND HABE ICH SCHON ERWÄHNT DAS ICH AUFDERSTELLE WEITER LESEN WILL, NEIN MUSS!!!
Viel Spaß an alle die dieses Buch noch lesen werden ^_^

Veröffentlicht am 15.09.2016

Romantasy Pur ich liebe dieses Buch

Seelenlos

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von juliane Maibach bekommen, worüber ich mich sehr freue und wofür ich ihr gar nicht genug danken kann.

Das Buch:

Gwen fällt durch einen Spiegel in eine andere ...

Das Buch:

Gwen fällt durch einen Spiegel in eine andere Welt und trifft auf Tares, nach dem sie einen Splitter des Glutamuletts gefunden hat. Tares der sie beobachtet hat, bringt sie dazu mit ihm die Splitter zu suchen. Gemeinsam machen sie sich auf die suche nach den Splittern und begegnen nicht nur schrecklichen Wesen, von denen Gwen niemals zu träumen gewagt hätte. Die beiden lüfften die Geheimnisse des jeweils anderen und freunden sich langsam aber sicher an.

Meine Meinung zum Buch

Das buch hat ein wunderschönes Cover das auch noch sehr gut zum Inhalt des Buches passt, die Idee ist sehr sehr gut umgesetzt, so das man sich sehr gut durch das Buch hangeln kaann und hat eine sehr guten Schreibstielm, von dem man sich nicht losreisen kann.
Juliane maibach hat nicht nur die Charakter leben lassen, sondern lässt auch mich leben, denn sie zieht einen in ihre geschichte hinein und man kann ihr nicht entkommen. Das Buch hat eine starke Charakterliche entwicklung gezeigt und die Handlung umso spannender gemacht. Das Buch hat mich an einigen stellen echt überracht und das im possitiven Sinne.
Ich konnte nicht nur die Gefühle der Charakter fühlen, sondern auch den Spaß den es gemacht haben muss dieses eindrucksvolle Buch zu schreiben.

Fazit: 5/5* #GwenTares4ever