Platzhalter für Profilbild

Wasserstern88

Lesejury-Mitglied
offline

Wasserstern88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wasserstern88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2018

Für mich eine Enttäuschung...

Eine unbeugsame Braut
0

Anhand des Covers, Titels und Klappentextes habe ich einen historischen Roman erwartet. Anfangs wurden meine Erwartungen auch erfüllt und durch den flüssigen Schreibstil, ließen sich die ersten 150 Seiten ...

Anhand des Covers, Titels und Klappentextes habe ich einen historischen Roman erwartet. Anfangs wurden meine Erwartungen auch erfüllt und durch den flüssigen Schreibstil, ließen sich die ersten 150 Seiten gut weglesen. Ich fand beeindruckend, wie unsere Protagonistin mit ihrer misslichen Situation und Familie zurecht kam und dabei eine so liebenswürdige bzw. bewundernde Frau blieb. Danach wurde es dann jedoch für mich enttäuschend. Es ging mir stellenweise etwas zu sehr in die "Shades of Grey" Richtung und ich fand an der Handlung leider nichts spannendes mehr. Leider würde ich dieses Buch daher nicht weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Charaktere
  • Atmosphäre
  • Handlung