Platzhalter für Profilbild

Wien

Lesejury-Mitglied
offline

Wien ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wien über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2022

am Ende war ich sprachlos und verzaubert :)

Der Junge im Fluss
0

Das ist bereits mein zweites Buch von Herrn Nestor T. Kolee. Ich hatte nach dem unglaublich guten ersten Buch hohe Erwartungen an das zweite Buch und diese wurden mehr als erfüllt!

Der Inhalt behandelt ...

Das ist bereits mein zweites Buch von Herrn Nestor T. Kolee. Ich hatte nach dem unglaublich guten ersten Buch hohe Erwartungen an das zweite Buch und diese wurden mehr als erfüllt!

Der Inhalt behandelt die Themen Vergänglichkeit und Selbstfindung mit unbeschreiblichem Tiefgang, bringt einen somit zum Nachdenken und erschafft auch neue Wege zur Betrachtung dieser Themen. Mich hat die Geschichte vom Anfang bis zum Ende so stark gefesselt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

~~~ ausdrückliche Leseempfehlung ~~~

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere