Profilbild von Wuenschvoll2013

Wuenschvoll2013

Wuenschvoll2013 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wuenschvoll2013 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Keine Cheats für die Liebe 02

Ich hatte viel Spaß beim Lesen und kann diesen Band nur weiterempfehlen.
Man ist durch die Seiten einfach nur geflogen.
Man hat einige Einblicke bekommen und war sofort drin.
Romantisch und humorvoll ...

Ich hatte viel Spaß beim Lesen und kann diesen Band nur weiterempfehlen.
Man ist durch die Seiten einfach nur geflogen.
Man hat einige Einblicke bekommen und war sofort drin.
Romantisch und humorvoll bis zum Schluss.
Auch die Darstellung auf den Ebook Reader ist einfach nur göttlich. Ich hatte zuerst bedanken Mangas auf den Reader zu lesen und nun bereue ich es nicht früher damit angefangen zu haben.

Veröffentlicht am 03.01.2022

The Big Bang Theory trifft auf Manga

Keine Cheats für die Liebe 01

Dieser Satz trifft den Nagel auf dem Kopf.
Die Story ist ziemlich süß.
Der Schreib- und Erzählstil sagt mir definitiv sehr zu.
Humorvoll und klischeehaft und manchmal auch einfach over the top.
Die Illustrationen ...

Dieser Satz trifft den Nagel auf dem Kopf.
Die Story ist ziemlich süß.
Der Schreib- und Erzählstil sagt mir definitiv sehr zu.
Humorvoll und klischeehaft und manchmal auch einfach over the top.
Die Illustrationen sind mega detailliert und einfach nur wunderschön.
Die Charaktere sind einfach nur gut ausgearbeitet und man musst sie einfach nur gern haben.
Für mich ein gelungener Reihenauftakt.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Gelungener Abschluss einer Trilogie

Zane gegen die Götter, Band 3: Schattenspringer (Rick Riordan Presents: abenteuerliche Götter-Fantasy ab 12 Jahre)

Ich bin riesen Fan der Reihe.
Man war sofort mitten im Geschehen.
Dieser Teil knüpft nahtlos am letzten Teil an.
Es ging episch und fantastisch weiter.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und es war ...

Ich bin riesen Fan der Reihe.
Man war sofort mitten im Geschehen.
Dieser Teil knüpft nahtlos am letzten Teil an.
Es ging episch und fantastisch weiter.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und es war in meinen Augen leider viel zu schnell wieder vorbei.
Ein wahrer Lesegenuss.
Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und kann nicht glauben, dass es der Abschluss dieser tollen Reihe ist.
Das Buch war eine 13 auf der Skala.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Ein wichtiges Plädoyer

Es kann nur eine geben

Der Komikerin Caroline Kebekus hat eine wichtige Botschaft erfolgreich rüber gebracht und ihre Stimme genutzt und über wichtige Themen gesprochen.
Das Buch ist ernst, ehrlich, authentisch, humorvoll und ...

Das Buch ist ernst, ehrlich, authentisch, humorvoll und unterhaltsam geschrieben.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen. Es gab viele AHA- Momente, ich habe viel neues und interessantes erfahren.
Ich wurde komplett abgeholt und musste der Autorin in sehr vielen Punkten recht geben.
Besonders die Kapitel über die Kirche und Fernsehbranche habe ich mit großen Interesse verfolgt und sehr viel schmunzeln und teilweise auch ziemlich lachen müssen.

Ich kann für dieses Buch eine große Leseempfehlung aussprechen und hoffe, dass viele dieses tolle Buch lesen und genießen werden.

Veröffentlicht am 06.10.2021

Auch wenn das Buch eines der Beiden alternativen Titel bekommen hätte, hätte ich es trotzdem gelesen XD

LIFE IS A PARTY!

Nach "Kampf der Realitystars" war ich auf die angekündigte Biografie von Claudia Obert mehr als gespannt und neugierig.
Für mich stand fest, dass das Buch möglichst schnell auf meinen E-Reader ziehen muss.

Ich ...

Ich habe bisher nur 4 Biografien gelesen und bin in diesen Gerne nicht so wirklich Zuhause.

Offen, ehrlich und schonungslos gibt die Autorin Einblick in ihr Leben und gibt sehr spannende und lehrreiche Anekdoten zum Besten.
Der Erzählstil ist locker, leicht und humorvoll.
Ich habe während des Lesens sehr oft schmunzeln müssen.
Beim Lesen habe ich mich sehr unterhalten gefühlt.
Ich kann diese Lektüre zu 100% empfehlen.
Der Leser kommt definitiv auf seine Kosten.
Für alle Claudia Obert Fans und solche, die es noch werden wollen.
Für mich war die Lektüre ein wahrer Glücksgriff.
Ich bin wahrlich durch die Seiten geflogen.
Das Buch lässt mich mit einen guten Gefühl zurück.