Cover-Bild Zane gegen die Götter, Band 3: Schattenspringer (Rick Riordan Presents: abenteuerliche Götter-Fantasy ab 12 Jahre)
Band der Reihe "HC - Zane gegen die Götter"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
  • ISBN: 9783473402045
J. C. Cervantes

Rick Riordan (Herausgeber), Katharina Orgaß (Übersetzer)

Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde …

Wenn du mir vor einem Jahr erzählt hättest, dass ich irgendwann mal mit einer 2.000 Jahre alten Dämonin um die Häuser ziehen würde, hätte ich dich glatt für verrückt erklärt. Tja, und nun ertrage ich Iktans fauligen Dämonenatem schon seit über drei Monaten, während wir andere Gottgeborene aufspüren, bevor ihnen ein durchgeknallter Fledermausgott den Kopf abreißen kann. Und das Schlimmste: Mom sagt, ich muss trotzdem meine Hausaufgaben machen! Als hätte ich nicht jede Menge andere Probleme …

Persönlich empfohlen von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan!

Entdecke alle Abenteuer aus der Reihe "Rick Riordan Presents":

Veröffentlicht am 30.01.2023

Ich liebe diese Reihe!

SCHATTENSPRINGER

Werbung Rezensionsexemplar

Es gibt so Bücher, in die ich so gut eintauchen kann, dass ich oft das Gefühl habe, ich sitze einem Protagonisten auf den Schultern.
Kennt ihr das?
Bei Zane ...

SCHATTENSPRINGER

Werbung

Rezensionsexemplar

Kennt ihr das?
Bei Zane ist es so. Drei Teile gibt es bereits und es scheint, dass die Götter-Reihe damit noch nicht zu Ende ist.
Aber ob man nochmal was von Zane, Brooks, Hondo, Rosie, Quinn und all den anderen hören wird?
Ich hoffe es doch sehr!
Zane ist ein Gottgeborener. Und es erforderte einiges, bis er zu seinen göttlichen Kräften gefunden hatte.
Die Abenteuer, die er dabei erlebt, sind wirklich emotional aufreibend.
Manchmal war mir danach zu Weinen, dann musste ich so über den Humor schmunzeln und auch so hat es einiges in mir ausgelöst.
Dieser Teil fängt mit einer echt nicht so schönen Nachricht an, daher war die Spannung wirklich sehr groß. Zane muss die Götter retten.
Ja richtig ein Halbgott soll die großen Götter retten. Ein wahrlich schwieriges Unterfangen, denn der Gegner ist schlau und Zane um einige Schritte voraus.
Eine Aufgabe, die mit Schmerzen verbunden ist. Mit Qualen und Tod. Ob Zane und seine Freunde es geschafft haben? Nun, das kann ich euch nicht verraten.
Aber die Reihe scheint noch nicht zu Ende zu sein. Aber ob Zane dabei ist?
Das nächste Buch heißt Sikander gegen die Götter. Das habe ich mir natürlich direkt geholt und das darauf folgende ist schon vorbestellt.
Eine Reihe für junge Erwachsene und Menschen, die gerne lachen, es spannend mögen und gerne in Geschichten eintauchen.
Vielen Dank an @ravensburgerbuecher für diese tolle Reihe.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Gelungener Abschluss einer Trilogie

Ich bin riesen Fan der Reihe.
Man war sofort mitten im Geschehen.
Dieser Teil knüpft nahtlos am letzten Teil an.
Es ging episch und fantastisch weiter.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und es war ...

Ich bin riesen Fan der Reihe.
Man war sofort mitten im Geschehen.
Dieser Teil knüpft nahtlos am letzten Teil an.
Es ging episch und fantastisch weiter.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und es war in meinen Augen leider viel zu schnell wieder vorbei.
Ein wahrer Lesegenuss.
Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und kann nicht glauben, dass es der Abschluss dieser tollen Reihe ist.
Das Buch war eine 13 auf der Skala.