Profilbild von _myhappyplace_

_myhappyplace_

aktives Lesejury-Mitglied

_myhappyplace_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _myhappyplace_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.12.2019

hat nicht überzeugt

Midnight Blue

Alex Winslow war wie ein Wirbelsturm - wunderschön aus der Ferne, doch wenn man ihm zu nah kam, konnte er einen zerstören Indigo Bellamy zögert nicht lange, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Tournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert von der Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wird - vom ersten Moment an knistert es zwischen ihm und Indigo heftig. Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren
Der Klappentext hört sich besser an, als die Geschichte selbst. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Das Buch ist Anfangs etwas schleppend und meiner Meinung nach zu langweilig, dann ab Seite 200(!) wird es endlich etwas interessanter, aber es haute mich dennoch nicht weg und ab ca. Seite 350 fing für mich die Geschichte zwischen Indigo & Alex erst richtig an. Indigo Bellamy war mir direkt sympathisch, was ich von Alex Winslow hingegen nicht behaupten kann. Er wurde mir zu klischeehaft beschrieben (Rockstar, der sich alles erlauben darf und auf Entzug ist 🙄) und ich fand daher die Dialoge etwas vorhersehbar. Für die, die es auf dem SuB haben; lest es, um euch selbst ein Bild zu machen & für die, die es noch nicht haben; unbedingt Probelesen vor dem Kauf! Hätte ich auch machen sollen