Platzhalter für Profilbild

amselie01

Lesejury-Mitglied
offline

amselie01 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit amselie01 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2022

Gutes Buch👍

Der finstere Pfad
0

Das Buch war sehr spannend und gut geschrieben, vorallem die erste Hälfte. Es waren ein paar Plot-twists drinnen, die manchmal nicht ganz überschaubar waren. Gegen Ende hin wurde es immer etwas verwirrender ...

Das Buch war sehr spannend und gut geschrieben, vorallem die erste Hälfte. Es waren ein paar Plot-twists drinnen, die manchmal nicht ganz überschaubar waren. Gegen Ende hin wurde es immer etwas verwirrender und beim lesen der letzten Kapitel tat mir manchmal der Kopf weh. Die Handlung der letzten Seiten schien, als ob sie auf den letzten Drücker erfunden wurde. Sonst ein sehr gutes Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung