Platzhalter für Profilbild

angie30

Lesejury-Mitglied
offline

angie30 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit angie30 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2017

Sehr schön zu lesendes Buch mit einer tollen Story. Nach der Lektüre des Buches "Heimatlos ist nicht gleich Hoffnungslos" derselben Autorin bin ich auf dieses aufmerksam geworden und bin begeistert. Hoffentlich gibt es bald mehr zu lesen. Sehr zu empfehle

Die Sterne leuchten heller in Afghanistan
0

Sehr schön zu lesendes Buch mit einer tollen Story. Nach der Lektüre des Buches "Heimatlos ist nicht gleich Hoffnungslos" derselben Autorin bin ich auf dieses aufmerksam geworden und bin begeistert. Hoffentlich ...

Sehr schön zu lesendes Buch mit einer tollen Story. Nach der Lektüre des Buches "Heimatlos ist nicht gleich Hoffnungslos" derselben Autorin bin ich auf dieses aufmerksam geworden und bin begeistert. Hoffentlich gibt es bald mehr zu lesen. Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 25.06.2017

Sehr empfehlenswert

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos
0

Das vor dem Hintergrund des zweiten Weltkrieges ein eindrucksvolles Bild der Gefühls- und Gedankenwelt der direkt davon betroffenen zeichnet und den Leser so die Zeit des Nationalsozialismus aus einer ...

Das vor dem Hintergrund des zweiten Weltkrieges ein eindrucksvolles Bild der Gefühls- und Gedankenwelt der direkt davon betroffenen zeichnet und den Leser so die Zeit des Nationalsozialismus aus einer anderen Perspektive erleben lässt. Sehr empfehlenswert!