angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Wie nach Hause kommen

Ein verführerischer Lord

Das Cover passt wieder perfekt zur Geschichte. Ich bin aber wirklich gar kein Fan unterschiedöicher Schriftarten im Titel. Ich finde das wirklich nicht schön anzusehen.

Der Schreibstil war sehr angenehm ...

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Therese und Devlin sind zwei wirklich authentische Protagonisten, mit denen ich schon von Anfang an mitgefiebert habe. Ich habe es geliebt zu sehen, wie ihre Ehe von einer Pflicht zu wahrhaftiger LIebe wird und sie sich nach und nach ihre Gefühle für den Anderen eingestehen und sich auch zugestehen danach zu handeln.

Spannend

Die Erwählten - Tödliche Bestimmung

Ich muss sagen, dass das Cover leider gar nicht meins sit. Es ist kein Eyecatcher und wirkt irgendwie fast schon unfertig auf mich...

Die Geschichte ...

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Die Geschichte in der Gegenwart wird von zeitungsartikeln aus der Vergangenheit ergänzt, was ich sehr gelungen fand. So hat man einen wirklich guten Einblick bekommen.

Oft wird nur der Weg zum Ziel gezeigt, die Entwicklung eines Krieges zum Beispiel. Selten wird jedoch die Zukunft danach gezeigt. Das fand ich hier sehr spannend zu lesen, denn jeder geht anders mit traumatischen Erlebnissen um. Ich habe die Schicksale der verschiedenen Charaktere gespannt verfolgt.

Ein gelungener Auftakt

Ocean Hearts – Capture the Stars

Erst einmal muss ich sagen, dass ich das Cover liebe.  Ich liebe die Farbübergänge und Kombinationen und die kleinen edlen Sprenkel. Es sieht wirklich wie ein romantischer Nachthimmel aus und passt damit pefekt zum Titel.

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die wechselnde Perspektive macht es einemm leicht, sich in beide Protagonisten hineinzuversetzen.

Natürlich ist es es hauptsächlich eine Liebesgeschichte, die authentisch erzählt wird, denoch hat das Buch eine Tiefe, die mich positiv überrascht hat. Ein Thema, das unheimlich wichtig ist in meinen Augen, sind Vorurteile. Ich glaube, dass jeder mehr hat, als er sich eingestehen möchte und so hat Carey mit ihren eigenen und auch deren anderer Menschen zu kämpfen.

Eden und auch Carey mochte ich sher und so habe ich mit ihrer teils verbotenen Liebe mitgefiebert.