Profilbild von dieBUCHRUECKER

dieBUCHRUECKER ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2017

Düster & Spannend

Engel der Nacht 1

Trotz eines gemächlichen Auftaktes bin ich schnell vertieft ihn die Geschichte der beiden gewesen und wollte mehr herausfinden. Ich habe das Buch dann auch gleich in einem Rutsch verschlungen und bin gespannt auf die weiteren Fortsetzungen. Patch ist für mich die am meisten interessante Figur in diesem Buch. Er ist geheimnisvoll und düster. Nora wirkt meist sehr ängstlich und wenig schlagfertig. Ihre beste Freundin Vee wirkte eher etwas nervig und ich frage mich, wie zwei so unterschiedliche Mädchen Freunde werden konnten, da sie ja keine gemeinsamen Interessen zu haben scheinen.
Trotzdem finde ich es lesenswert (vorzugsweise für Mädchen) und es macht Lust, die anderen Fortsetzungen zu lesen.