Profilbild von drohne

drohne

Lesejury-Mitglied
offline

drohne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit drohne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2020

Spannend,aber nichts für Querdenker

Kreuzberg Blues
0

In Großstätten ist der Wohnraum meist knapp,so auch in Berlin.Wohnungen sind kaum noch bezahlbar.Wenn dann auch noch Immobiliengesellschaften die Preise in die höhe treiben,wird es für die Mieter zum Albtraum.Darum ...

In Großstätten ist der Wohnraum meist knapp,so auch in Berlin.Wohnungen sind kaum noch bezahlbar.Wenn dann auch noch Immobiliengesellschaften die Preise in die höhe treiben,wird es für die Mieter zum Albtraum.Darum geht es in dem neuen Krimi,des in Stuttgart lebenden Autors Wolfgang Schorlau.Das war der erste Krimi,den ich von ihm gelesen habe,Ich mußte mich erst an den Schreibstil des Autors gewöhnen.Doch dann war es ein spannendes Lesevergnügen.Teiweise etwas langatmig,doch immer aktuell.Mehrere Handlungsstränge steigern die Spannung,fast ins uferlose.Ein Fest für Fans von Pollitthrillern.Querdenker sollten aber die Hände von diesem Buch lassen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere