Profilbild von engel-07

engel-07

engel-07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit engel-07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super!

Spiritueller Schutz

Auch auf dieser CD ist es Susanne Hühn wieder gelungen mit "Kleinigkeiten" etwas zu verändern.

Durch die Möglichkeiten sich einfach anders zu verhalten, entsteht etwas völlig neues und man kann sich wirklich vor "Unannehmlickeiten" schützen.

Natürlich hängt alles von der Stimme ab. Wenn man diese nicht mag, hört man sich auch keine CD an.
Ich persönlich liebe Susannes Stimme.

Tolle Cd die einem die Möglichkeit gibt seine eignes Verhalten zu ändern und sich damit etwas Gutes zu tun

Einfach toll!

Baummeditation

Wieder eine CD con Susanne Hühn, die einen mitnimmt auf unterschiedliche Reisen.
Die Stimme von Susanne Hühn finde ich einfach super angenehm.
Auch auf diesen Reisen zu den Bäumen spricht den Hörer wieder ...

Die Stimme von Susanne Hühn finde ich einfach super angenehm.
Auch auf diesen Reisen zu den Bäumen spricht den Hörer wieder die Natur an und für was diese steht. Bäume haben eine unglaubliche Kraft und Magie.

Susanne nimmt einen genau zu diesen mit auf die Reise.
Wieder eine sehr gelungene Cd.

Kraft und Ruhe pur!

Traum-Reisen

Die Stimme von Susanne Hühn ist einfach ein Traum! Ruhig, gleichmäßig und warm hört sie sich an. Für mich die beste Stimme überhaupt.

Die Reisen auf dieser CD sind auf ganz unterschiedliche Bedürfnisse ...

Die Reisen auf dieser CD sind auf ganz unterschiedliche Bedürfnisse gerichtet. Zum Kraft tanken, wenn man traurig ist, wenn man sich geborgen fühlen möchte und wenn man "etwas loswerden" möchte. Auch die Musik dazu unterstützt die Reise.

Mein Liebling ist der "See der Elfen". Auf dieser Reise kann ich wieder "Kraft" tanken. Und dies jedesmal, wenn ich mit Susanne auf Reisen gehe.

Diese Cd kann ich nur jedem ans Herz legen.
Aber hört euch die Stimme von Susanne einfach an, denn Stimmen sind ja bekanntlich Geschmackssache

Phantastisch

Die Heilung des inneren Kindes

Susanne Hühn schafft es sowohl durch ihre sanfte, ruhige Stimme, wie auch durch Ihre geschickte Begleitung durch die "Welt des inneren Kindes" einen mit auf die Reise zu nehmen.
Wenn sich der Hörer auf ...

Wenn sich der Hörer auf diese Reise einlassen will und kann, ist diese CD herrvoragend geeignet alte Verletzungen und Handlungsmuster aufzuzueigen.
Sie bietet auch sehr leibevolle Möglichkeiten damit umzugehen und für sich selbst Verantwortung zu übernehmen.

Eine sehr gelungene CD

Veröffentlicht am 05.12.2016

Fantasievoll, Humorvoll, Spannend!! Lesevergügen pur!

Monstärker und der Kristall des Zweifels

Hubert Wiest hat hier eine Geschichte geschrieben die einfach wunderbar ist!

Hubert Wiest hat hier eine Geschichte geschrieben die einfach wunderbar ist!

Mit viel Witz und Phantasie schickt er den Leser in die Welt Makah-Uhbiens. Hier werden die Dinge nicht hergestellt wie bei den Menschen sondern erfunden.

Loona sitzt an ihren Mathematikaufgaben und versucht 25-7 zu rechnen. Mathe findet sie total bescheuert. Wozu braucht sie heutzutage Mathe, es gibt doch Taschenrechner...
Also stellt sie sich 25 Stachelbeeren vor und ein großer fauchender Drache frisst die Stachelbeeren auf bis nur noch 19 übrig sind. (19? da hat sich Loona wohl ein klein bischen verrechnet) Plötzlich ist da ein lila Nebel...Ein spannendes Abenteuer beginnt.

Spielerisch vermittelt der Autor Werte wie Freundschaft, Durchhaltevermögen und Zusammenhalt. Auch "an etwas glauben" wird in dieser Geschichte "groß geschrieben".
Durch seine fantastischen Ideen und seinen wunderbaren Sprachstil wird das Lesen zum reinsten Vergnügen.

Schon ab der ersten Seite waren meine Söhne und ich total begeistert. Wir wollten das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Bei vielen "Erfindungen" musste wir einfach laut lachen, herrlich! Ich habe mich oft gefragt, "wie kommt man nur auf so etwas"?
Einfach ein wunderbares, phantasievolles Buch für Jedermann.

Wer dieses Buch kauft wird es bestimmt nicht bereuen!