fabian_rothbauer

aktives Lesejury-Mitglied

fabian_rothbauer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fabian_rothbauer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Was soll ich sagen - es ist Clive cussler

Das Gold von Sparta

Er ist schlichtweg mein Lieblingsautor und es machte auch hier wieder Spaß in seinem Konstrukt aus Verschwörung und Co zu entschwinden. Ein Roman der Spannung mit sich bringt

Aller Anfang ist schwer

Belgariad - Die Gefährten

Puh hier habe ich kurzzeitig ans aufgeben gedacht, aber das Durchhalten wurde belohnt. Während der Beginn sehr schleichend ist, erwartet einem im zweiten Teil des Buches prickelnde Spannung

Veröffentlicht am 27.10.2020

Wieder ein highlight von Clive cussler

Sabotage

Es beginnt ein katz und maus spiel um Leben und Tod, dass für den Leser immer Spannender wird, je näher es dem ende zu geht.
Alles in einem ist es wieder ein hervorragender krimiroman geworden.

Alles in einem ist es wieder ein hervorragender krimiroman geworden.

Ein guter Start

Die Schlangenkrieg-Saga 1

Trotz des wälzers war die Story dank des flüssigen Stils in nu durchgelesen. Am Anfang steht die kennenlernphase und die Story geht etwas langsam voran. Das Finale konnte jedoch meine Lust auf die weiteren Bände wecken

Veröffentlicht am 27.10.2020

Ungewohnt aber mit einer starken Thematik

Kennen Sie diesen Mann?

Zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten in die Story zu finden, allerdings löste die Thematik zahlreiche Gedanken in mir aus, sodass ich es unbedingt beenden wollte es war jetzt kein highlight aber defintiv ein Werk das zum Nachdenken anregt